🌤️☀️Let The Sun Shine☀️🌤️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der aktuellen Box sah, reaktivierte ich das Abo und eben kam meine Box an 😍
Verpackt in eine unfassbar schöne, gelb-golden-türkise Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize „Hair Protection Elixir“/Melusine Paris für 18,- und MEIN persönliches Highlight.
Dank dieses Sneak peek- Produktes WOLLTE ich diese Box unbedingt haben und ich muss sagen, es duftet tatsächlich einfach himmlisch 😍

Mit einem weiteren Fullsize Sneak peek- Produkt geht es wundervoll weiter:
„Definer liner“/Ciate in einem wunderschönen Champagnergold für 17,50

Platz drei belegt das nächste Fullsizeprodukt:
„Rapid Recovery After Sun“/Mine Tan für fast 15,- 😯

Auf dem vierten Platz befindet sich ein weiteres „Must-have“, ohne das ich den Sommer kaum überstehe:
„Blasenpflaster!/Compeed für über 8,-

Und zu meiner großen Überraschung und Freude habe ich auf dem fünften Platz gleich ZWEI Topprodukte, also insgesamt 6 Fullsizes 🤩
Zunächst einen „Lip Protection SPF 30“/Ultrasun für 6,50

und noch
Ein himmlisch duftendes „Lemon Shower Gel“/KUESHI, auch für 6,50

Fazit:
Diese wundervolle Box im Gesamtwert von über 72,- und randvoll mit ausschließlich himmlischen, wunderschönen Produkten hat mich mit den vergangenen Flops wieder absolut versöhnt 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert