🍁Indian Summer🍁


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese wieder richtig gut gefiel, reaktivierte ich mal wieder mein Abo😉
Gerade eben traf nun bereits die Septemberbox, mit dem schönen Namen „Indian Summer“ ein ☺️

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern glücklicherweise OHNE die bis vor Kurzem obligatorische Zeitschrift, die mir eigentlich nie wirklich gefiel 
Die Box selbst ist diesmal wieder unglaublich schön gestaltet und für sich alleine bereits ein Highlight und enthält diese Produkte:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsize (50ml) „Duftzwilling, No 119 (soll wie „Alien“ von Mugler duften, was mir persönlich absolut nicht gefällt, darum bleibt der Flakon ungeöffnet 🤢) mit einem Wert von knapp 20,-

Weiter geht es mit einem weiteren Fullsize (100g):
„Purple Power Body Tea“/fitvia für knapp 15,-
DAS hätte ich jetzt so gar nicht benötigt, zumal ich 15,- für ein Tütchen Tee recht dekadent (um nicht zu sagen, massiv übertrieben!) finde, aber der Göttergatte wird dieses Gebräu im Winter vernichten 🤣

Platz Nummer drei ist dagegen genau mein Geschmack, da ich auch das passende EdP seit vielen Jahren benutze:
„Sun Showergel“/Jil Sander- hier als 30ml Reisegröße im Wert von ca. 6,-

Auch das nächste Produkt gefällt mir tatsächlich (obwohl ich eigentlich GAR KEIN Fan von festem Shampoo bin) sehr gut, da mich der Duft absolut anspricht:
„Bio-Orange“/Alterra, Fullsize (60g) für knapp 5,-

Produkt Nummer fünf hingegen ist wieder etwas zum weiter geben:
„Diamond Kiss Lipstick Nr 30“/Alverde für 3,25

Das folgende Produkt mag ich dafür umso lieber:
„Reinigungstücher“/bebe für knapp 2,-

Und noch ein „Goodie“ war dabei:
„Kaustreifen Orange“/Fritt für 0,75 über die sich auch der Göttergatte hermachen darf 😉

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von knapp 52,- ist diese Box durchaus wertig bestückt und obwohl ein paar Produkte (Duft des Parfüms, Tee, Lippenstift) NICHT nach meinem Geschmack sind, gefällt mir die Box insgesamt durchaus sehr gut ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.