🥳10th Birthday Edition(meine 2. Variante)🥳


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der letzten Box sah, reaktivierte ich im Mai das Abo und eben kam meine aktuelle Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „10th Birthday Edition“ zehn Jahre Glossybox feiert und einige „Schätze“ verheißt 😍

Verpackt in eine unglaublich entzückende Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner 2. aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 15ml Reisegröße „Pro-Collagen Marine Creme“/Elemis im Wert von 38,-
das ist ein richtig tolles, hochwertiges Produkt und freut mich sehr 😍

Es folgt ein Fullsizeprodukt:
„Celebration Edition Eyeshadow Palette“/Steve Laurant für 27,-

Schöne Farben, aber da ich kaum dekorative Kosmetik verwende, darf diese Palette weiter ziehen.
Platz drei belegt eine „Detangling Brush“/Dessata für knapp 10,-

Auf Platz vier liegt in diesem Monat ein Zusatz-„Goodie“:
„Statement-Fusskette“/Six für knapp 6,- in goldfarbenem Metalliclook und richtig kitschig-scheußlich 😝

Produkt Nummer fünf ist auch in dieser Box wieder der „Pflege Gloss Shaker New York“/bebe für knapp 4,-
Sogar in derselben Farbe wie in der erst gelieferten Box 🙄

Bleibt noch Produkt Nummer sechs:
„Festes Shampoo“/Langhaarmädchen, Fullsize für knapp 4,–
Der Duft gefällt mir ganz gut, aber ich HASSE feste Produkte, da ich das Hantieren damit grässlich, umständlich und irgendwie ekelig finde 😞

Fazit:
Auch hier ist mit knapp 89,- wieder ein enorm hoher Produktwert enthalten, aber Begeisterungsstürme lockt auch diese Version nicht hervor-
Wie bereits in der erst gelieferten Box habe ich auch hier ein Sammelsurium mit kitschigem Billigramsch-Schmuck, ungerechte Verteilung und unpassende Produkte (NOCH ein Girlie-Gloss in viel zu knalliger Farbe!), die nicht auf das Profil abgestimmt sind.
Auch wenn das Produkt von Elemis wiederum bereits über dem doppelten Boxenpreis liegt, ist es auch hier wieder ärgerlich zu sehen, wie ungerecht die Inhalte bestückt sind.
Da ich in gestern noch eine weitere Box bekam, bin ich sehr gespannt, ob wenigstens in dieser ein Duft zu finden ist- DAS verrate ich Morgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.