🌸🦋Spring Edition 2021🦋🌸


*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Frühling 2021
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 19,95/Box
www.shop-instyle.de

Bei der „InStyle Box“ gibt es ja gerade wieder satte % und daher habe ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Heute Mittag trudelte nun die aktuelle „Spring Edition“ ein und ich bin mega gespannt😜

Verpackung/Lieferung:
Bestellt und auch sofort per Paypal bezahlt, wurde die Box heute durch DHL zugestellt.
Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:

In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier diese Produkte entpacken:
Das wertvollste Teil der Box ist ein „Dermroller“/Dermroller, der für knapp 64,- über einen Code bestellbar ist und dann geliefert werden soll, ich bin gespannt, ob das tatsächlich so reibungslos klappen wird 😳

Passend dazu liegt in der Box eine „Mask“/Dermaroller im Wert von über 8,-
Platz zwei teilen sich gleich zwei Produkte mit jeweils einem Wert von 25,-
„Eye Cream“/COXIR

und
„Armband aus vergoldetem Messing“/InStyle- ich hatte haargenau dieses Armband auch in der aktuellen „Barbara Box“ und fand es mega schön- leider blättert bereits nach noch nicht einmal vier Wochen so stark ab, dass es schmuddelig-unansehnlich wirkt, bei dem Preis wirklich schade 😞

Den dritten Platz belegt ein „507 Le Vernis“/Maria Galland Nagellack in einem wirklich coolen Oliveton- Wert der Flasche üppige 20,-

Weiter geht es mit einem alten Bekannten, der zur Zeit in extrem vielen Boxen und auch bereits Adventskalendern 2020 zu finden war/ist:
„Eyelighter“/GOKOS im Wert von 13,-

Auch das nächste Produkt, bzw. Set lockt jetzt nicht so direkt Begeisterungsstürme in mir hervor:
„Postkarten-Set“/Jonas Loose- DREI!!!! Postkarten für satte 7,-
Finde ich jetzt nicht wirklich preiswert und sooooo schön sind sie jetzt auch nicht 🤔

Auf dem sechsten Platz befindet sich ein „Load Lip Laquer“/AVON in einem sehr schönen Himbeerton, der allerdings als „Sprinkle on Plum“ bezeichnet wird und für 5,- erhältlich ist.

Platz sieben belegt ein Haarpflege Duo mit je 4,- Wert pro Produkt:
„Supreme Shampoo“/Head and Shoulders und
„Supreme Spülung“/Head and Shoulders- kann man ja immer mal gebrauchen.

Bleiben noch auf dem achten Platz
„Tapestry thread 418“/Elle Decoration im Wert von ca. 2,-
Eine Farbe für die ich jetzt keine Verwendung habe 😞

Und eine Dose „Granatapfel“/Acao im Wert von knapp 2,- das bei uns auch niemand mag 😞

Fazit:
Trotz eines extrem üppigen Wertes von nahezu 179,- (inkl. Des Dermrollers, falls dieser NICHT eintrifft immerhin noch 115,-)
Bin ich nicht sooooo wahnsinnig von der Box überzeugt- da sich Produkte (GOKOS, Armband…) wiederholen UND zudem noch schnell verschleißen (Armband!), Produkte wie das Haarduo nicht wirklich spannend sind, die Decofarbe vollkommen unnütz ist, den Energydrink kaum jemand mag….
Nun ja, ich hoffe, dass in der „Summer Edition“ richtig tolle Schätze stecken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.