❤️💃🎤Sing, Dance, Love, Repeat TEIL 2🎤💃❤️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben trudelte bereits die 2. Februarbox- ich habe über die die Version DE2 bereits berichtet- ein (es gab in diesem Monat ein HAMMERANGEBOT, in der man die „ICONIC LONDON Eyeshadowpalette im Wert von 55,- gratis dazu bekommt und ich habe daher kurzfristig ein 2. Abo abgeschlossen😍).

Verpackt in eine hellrosa Box mit unfassbar schönem Motiv und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner 2. aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist das Sneakpeak Produkt „Rose Sugar Lip Scrub“/Avant zum unglaublichen Luxuspreis von fast 65,- für das 10ml Fullsize Tübchen

Es folgt das nächste Fullsize Sneak Peak Produkt:
„Flutter Mascara“/Manna Kadar im Wert von 16,-

Produkt Nummer drei ist „mein“ persönliches Highlight, auf das ich mich riesig gefreut habe:
„Rose Gua Sha“/Glow on 5th für 10,- ❤️

Bleibt noch eine 50ml Fullsize Tube „Feuchtigkeitsspendende Tagescreme“/N.A.E. für knapp 8,-

und eine 200ml Fullsize Tube „Argan und Saflorblüte Spülung“/Botanicals für7,-

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von ca. 106,- und durchweg tollen, schönen, nützlichen und brauchbaren Produkten, bin ich auch von dieser Ausgabe so begeistert, wie schon lange nicht mehr, TOP! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.