🛍️⚜️Seduction Bag⚜️🛍️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung*
Da ich bekennender „Boxenfan“ bin, freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich wieder eine ganz besondere Box/Bag entdecke, wie kürzlich die „Seduction Bag“:
Erhältlich unter seduction-magazin.de ist diese Box, die alle drei Monate erscheint, ab 29, 85 (Classic Bag im Wert von mindestens 100,-/Bag) oder Premium Bag für 44,85 (Inhalt im Wert von mind. 200,-) erhältlich.

Werbeaussage:
*Lust, neue Kosmetik¬produkte zu entdecken?
Und zwar auf ganz individuelle Weise?
Da ist die séduction Classic BeautyBag genau das Richtige!
Lass dich von Make-up-, Skincare- und Parfum-Neuheiten und -Klassikern mit einem Warenwert von mindestens 100 Euro überraschen. Das Beste: In die individualisierte séduction Classic Beauty Bag kommen nur Produkte, die zu deinen Interessen passen.*(seduction-magazin.de)

Bezahlen/Versand:
Bezahlbar mit Kreditkarte oder „Klarna“-Lastschrift und zugestellt mit UPS landete die Bag bereits gestern bei mir und das, obwohl ich sie erst vorgestern bestellt habe 😍

Inhalt:
Im Gegensatz zu anderen Boxen, wird hier tatsächlich jede Bag ganz individuell nach dem persönlichen Profil der Abonnentin zusammen gestellt, es gibt kaum oder wenige Überschneidungen, daher war ich äußerst gespannt:

Im großen UPS Paket befand sich das Magazin (französische Ausgabe) und eine silberfarbene Folientasche, die unglaublich edle Luxusprodukte enthielt:

Das Highlight und preislich wertvollste Produkt ist ein T15ml Reisegrößentiegel „Prime“/Valmont im unfassbaren Wert von nahezu 70,- 🤩

Gefolgt von einem üppigen 15ml Tiegel „Vital Perfection“/Shiseido im Wert von 36,-

Produkt Nummer drei ist eine 35g Minikerze „Feu de Bois“/Diptyque im Wert von knapp 9,-

Es folgt eine 3,5 Reisegröße „Translucent powder“/Laura Mercier im Wert von ca. 5,-

Und zu guter Letzt noch eine 4ml Luxusprobe „For her EdT“/Narciso Rodriguez im Wert von ca. 4,-

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 124,- ist diese Bag schon ein Hammer, die Produktauswahl aber, die nur Highendschätzchen beinhaltet, ist ein wahrer Traum 💖

2 Kommentare

  1. Hallo,
    auf deiner Seite finde ich immer wieder Boxenschätze, über die man sonst selten etwas liest (zumindest wenn man, wie ich, nicht auf Facebook aktiv ist wahrscheinlich). So z.B. auch die Glamour-Box. Und jetzt wieder diese. Und NATÜRLICH konnte ich dem Drang, sofort ein Abo abzuschließen, nicht widerstehen.
    Habe mich für das Premiumabo entschieden.
    Danke für die tollen Tipps.

    1. Hallo Katja,
      das freut mich ja sehr 🙂 Ich war auch sofort von dem tollen Inhalt der Glamourbox begeistert und das EdT von Coach ist zwar klein, aber wird definitiv im Sommer als Fullsize nachgekauft.
      Bei der Seduction Bag hingegen ist es besonders spannend, da man ja immer eine personalisierte Bag bekommt. Wenn deine ankommt, schick mir doch gerne mal ein Bild vom Inhalt- würde mich ja interessieren, wie unterschiedlich die Bags tatsächlich sind 😉
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.