❤️ The Members` Favourites Box ❤️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung, Produkt wurde von mir gekauft*
Da ich ja Beauty- und Lifestyleboxen liebe, freue ich mich immer sehr, wieder über eine neue Box berichten zu können und- tadaaaaa- es ist mal wieder so weit:
„Goodiebox“- DIE Boxensensation aus Skandinavien, mit einer Fülle toller skandinavischer Produkte ist nun auch in Deutschland erhältlich und nachdem diese Box Ende 2019 einen derart fulminanten Start hinlegte, war ich natürlich sehr gespannt, ob die Nachfolgeboxen ebenso begeistern können 😉
Sie können und daher ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mir auch die sagenhafte zweite Sonderbox „The Members`Favourites Box“, die ausschließlich die beliebtesten Produkte der vergangenen Boxen enthält, (4 Fullsizeprodukte, 1Original Tool, 2 Sondergrößen!!!!) nicht entgehen lassen kann.
Diese ist gestern eingetroffen und ich bin wieder überwältigt 🤩
Die Box ist für 34,95 unter bygoodiebox.de bestellbar- falls sie inzwischen nicht bereits vergriffen ist 😉

Verpackung:
In einer erstaunlich schmalen Pappschachtel befindet sich- oh Gott, wie entzückend- eine kleine schwarz-grüngemusterte SCHUBLADENBOX ❤️, randvoll mit wundervollsten Produkten:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Fullsizeprodukt:
„Aftermask serum“/Mudmasky, das mit einem Wert von 49,- bereits ordentlich vorlegt ☺️

Mit einem weiteren Gesichtspflegeprodukt , ebenfalls in Fullsizegröße geht es munter weiter:
„Refreshing scrub mask“/Jorgobe für knapp 27,- ❤️

Auch Produkt Nummer drei ist ein absoluter Liebling von mir, über das ich mich ganz besonders freue:
„Night revitalizing cream“/Polaar, mit 25ml Sondergröße und einem Wert von knapp 22,- ein Träumchen ❤️

Das nächste Fullsizeprodukt ist ein himmlisches Tool:
„Hair towel“/Moshi moshi mind für 20,-

Ebenfalls einem Wert von 20,- entspricht auch die „SUN seaweed face cream“/Ilse Jacobsen, ebenfalls ein Fullsizeprodukt.

Es folgt ein weiterer Fullsize-Hammer:
„Foot peeling mask“/Masque me up für 13,-❤️

Fehlt noch eine 180ml Sondergröße „Sea minerals body butter“/Manna Kadar im Wert von knapp 10,- 🙂

Fazit:
Der reine Warenwert liegt hier bei ca. 162,- und die Produkte sind schier der Hammer 🥰
Ich bin komplett happy, diese tolle Sonderbox ergattert zu haben 😍

Wer sich nun die erste, reguläre, Box zum Sensationspreis von nur 9,95 sichern möchte, kann über diesen Link bestellen 👇
https://www.bygoodiebox.de/michaelakuchler
Dann erhaltet Ihr fette %%% und ich bekomme Punkte ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert