🌸 Straffe Haut 🌸


-Unbezahlte Werbung, da Markennennungen-
„Nuxuriance ultra Körpercreme“/Nuxe
200ml/ ca. 41,- (shop-apotheke.com)


Nuxuriance® Ultra Körpercreme
NUXE

„NUXE“, 1989 in Frankreich von Aliza Jabes gegründete Kosmetikmarke für natürliche, hochwertige Pflegeprodukte, entwickelte sich in Frankreich schnell zu einer der beliebtesten Kosmetikmarken, die in Apotheken vertrieben werden.
Spätestens mit der Einführung von „Huile Prodigeuse Multifunktionsöl“/Nuxe im Jahre 1991, welches auf Anregung einer jungen Mutter hin entwickelt wurde, die auf Grund von Zeitmangel nach einem effektiven, pflegenden „Allround-Produkt“ für Gesicht, Körper und Haare suchte, wurde der Name „Nuxe“ auch außerhalb Frankreichs zu einem Begriff für hochwertige Apothekenkosmetik.
Meine 30ml Luxusprobe „Nuxuriance ultra Körpercreme“/Nuxe war Bestandteil der letzten „Für dich Box Sommer 2019“ von DocMorris.

🌸Inhaltsstoffe:
AQUA/WATER, DICAPRYLYL ETHER, DIMETHICONE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, BEHENYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, ARACHIDYL ALCOHOL, PARFUM/FRAGRANCE, TOCOPHEROL, ARACHIDYL GLUCOSIDE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DIMETHICONOL, DEHYDROACETIC ACID, CAPRYLOYL GLYCINE, SODIUM GLUCONATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SECALE CEREALE (RYE) SEED EXTRACT, HYALURONIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POLYSORBATE 60, SORBITAN ISOSTEARATE, BOUGAINVILLEA GLABRA LEAF CELL EXTRACT, DECYL GLUCOSIDE, GLUTAMINE, PHENETHYL ALCOHOL, MICA, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT EXTRACT, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) SEED OIL, CI 77491/IRON OXIDES, SODIUM BENZOATE, CISTUS INCANUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, GYNOSTEMMA PENTAPHYLLUM LEAF/STEM EXTRACT, ETLINGERA ELATIOR EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, EICHHORNIA CRASSIPES EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, CROCUS SATIVUS FLOWER EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, COUMARIN, GERANIOL, CITRONELLOL [N3210/A].

🌸Herstelleraussage:
*Nuxuriance® ultra Verwöhnende Anti-Aging-Komplettpflege für den Körper
Hautstraffende Anti-Aging-Körpercreme
Alle Hauttypen
Verwöhnende Texturen zur Regeneration und Festigung der Haut.
Diese Anti-Aging-Komplettpflege mit Bifloralen Zellen von Safran und Bougainvillea wirkt umfassend auf die 5 zentralen Zeichen der Hautalterung: sie nährt, glättet, stärkt die Spannkraft, verdichtet und strafft die Haut.
Die reichhaltige Textur verschmilzt mit der Haut, sodass Sie sich direkt nach dem Auftragen anziehen können.
Die Haut sieht Tag für Tag regenerierter und gepflegter aus.
Die Anti-Aging-Körpercreme morgens und/oder abends auftragen.
• Die Creme in den Handflächen erwärmen.
• Mit flachen Händen von unten nach oben auf den Armen einmassieren und abwechselnd mit der linken und rechten Hand auf Brust, Bauch, Oberschenkeln und Po.
• Die Pflege mit doppelkreisförmigen Bewegungen in die Haut einarbeiten: Insbesondere nach oben leichte Druckbewegungen ausüben, um das Hautgewebe aufzurichten und sich langsam nach unten bewegen, diesmal ohne Druck auszuüben, um das Gewebe wieder in die Ausgangsposition zu bringen.

Für eine intensiv glatte und geschmeidige Haut 1-2 Mal pro Woche ein Peeling verwenden.*(shop-apotheke.com)

🌸Verpackung:
Blattgrüne Tube mit goldfarbenem Deckel- sehr edel und elegant.

🌸ussehen/Konsistenz/Geruch:
Die Konsistenz von „Nuxuriance ultra Körpercreme“/Nuxe ist cremig, etwas fester, aber sehr geschmeidig.
Die weiße Creme hat einen intensiven, sehr angenehmen, sommerlichen Duft.

🌸Anwendung/Hautgefühl/Verträglichkeit:
Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich kein Fan von Bodylotions, etc., aber da ich zu sehr trockener Haut neige, die an den Unterarmen inzwischen zu Trockenheitsfältchen neigt, ist es inzwischen doch notwendig geworden, auch die Körperpflege über das Reinigen und Duften hinaus auszuweiten.
Da ich generell ein Fan von „NUXE“ bin und auch im Winter sehr gerne das tolle, himmlisch duftende „Huile Prodigeuse Multifunktionsöl“/Nuxe für das Gesicht verwende, testete ich „Nuxuriance ultra Körpercreme“/Nuxe:
Zwischen den Handflächen verrieben und leicht angewärmt, lässt sich die Creme gut auftragen und zieht schnell und rückstandsfrei ein.
Sofort nach dem Auftrag fühlt sich die Haut sehr zart und weich an, nach mehrtägiger Anwendung fühlen sich die sehr trockenen Partien an meinen Unterarmen sehr glatt und weich an.
Trockene Partien mit Trockenheitsfältchen gehören der Vergangenheit an und inzwischen gehört das Eincremen, auch außerhalb des Duschens, zu meinen täglichen und geliebten Ritualen.
Unverträglichkeiten sind nicht aufgetreten!

🌸Fazit:
Ich bin inzwischen ein großer Fan dieses Produktes und es gehört nun zu meinen Standardprodukten, die ich immer im Haus habe.
-Top!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert