☃️ Sweet Winter Young Beauty ☃️

„GlossyboxYoung Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉

Vorgestern trudelte nun die Winterausgabe ein, relativ früh,denn meist die Box gaaaaaanz am Ende des jeweiligen Monats 😉 , aber fein-entzückend verpackt in quietschbuntem Karton mit vielen Comicmotiven,allerdings gab es eben diese Box bereits im Juni und Oktober 2018 🤨

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, das statt der herkömmliche Stoffsäcken wieder einmal einen zauberhaften Karton enthält , wenn auch das Motiv nicht neu ist 🤨

Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.

Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem Motto „Sweet Winter“ steht:

Inhalt:

Das teuerste Produkt ist ein unglaublich entzückendesProdukt von Misslyn:
„Chocolate Brow Duo“ im Farbton medium für ca. 8,– perfekt und einfach zauberhaft 🤩

Es folgt eine 2er Probegröße „The Incredible Pore Strip“/May Beauty im Wert von 4,-

Mit ebenfallsknapp 4,- Wert geht es mit einem Produkt von CCL Beauty weiter:
„My One And Only Matt And Metal Magic Lipgloss“ im Farbton „LALA“- einem dunklen, satten Beerenton.

Das nächste Produkt ist wieder ganz entzückend niedlich:
„Blender Pinsel“/#me!by PARSA im Wert von ca. 3,-

Mein Highlight(ich liebe solche Produkte und weiß nicht, was es da immer wieder zu meckern gibt) ist eine 250ml Originalabfüllung „Luminous Öl Handseife“/Palmolive im Wert von knapp 2,-

ZusätzlichesGoodie:
„Aktivkohle Multi Masking“/Schaebens im Wert von etwa 1,-

Fazit:
Mit einem Wert von ca. 21,- zzgl. 1,- für die zusätzliche Maske ist diese Box wirklich gut bestückt, auch gefällt mir die Zusammenstellung, da ich mit allenProdukten etwas anfangen kann, bzw. sich jemand darüber freut ☺️

GLOSSYBOX.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert