🎄 Die siebzehnten Türchen 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉


468x60 Gutschein 10 EUR

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Eine 13g Sondergröße „Daily Microfoliant“/dermalogica im Wert von ca. 18,- WOW, mit tollen Pflegeprodukten kann man mir immer eine große Freude bereiten, klasse 🙂

Der Kalender von Apo-Rot enthält auch ein richtig tolles Produkt:
Eine 20ml Sondergröße „Hyaluron-Filler“/Eucerin im Wert von ca. 8,-
Richtig toll 🙂

Es folgt ein Rollerball „KIMITSU EdP“/Annayake mit 10ml im Wert von ca. 6,- aus dem Kalender von Douglas.
Auch hierüber freue ich mich extrem 😉

Der Armanikalender von Galeria Kaufhof versteckt heute ein 30ml Fläschchen „Total Renew Oil“/Biotherm im Wert von 4,5o
Auch das gefällt mir sehr 😉

Es folgt ein 20ml Fläschchen „Aqua Lotion“/Balea im Wert von etwa 0,50

sowie eine Schokokugel von Lindt

und ein Schmuckcharm 🙂

Fazit:
Auch der heutige Tag ist mit einem Wert von über 37,- sehr üppig und wertig, auch gefallen mir nahezu alle Produkte sehr gut, klasse 🙂


300x250 Gutschein 5 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert