★ Das dreiundzwanzigste Türchen ★

23-dezember01

In riesen Schritten nähert sich das Weihnachtsfest und meine drei Adventskalender sind nun fast komplett „geplündert“-
Hier meine heutige Ausbeute 😉

Im „Damenkalender“/DOUGLAS steckte ein 7ml Tübchen (die OV enthält auch nur 15ml!) „ULTRATIME Eye Care“/Annayake im gigantischen Wert von ÜBER 46,.!
Hier fehlen mir dann doch die Worte 🙂

23-dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckte eine 15ml Tube „Self Tan Beauty“/Lancaster im Wert von ca. 3,60

23-dezember03

Aus der Tüte des „Freundin“-Kalenders konnte ich heute den wirklich tollen Taschenkalender ziehen, der im Handel 7,50 kostet.

23-dezember02
Insgesamt ist meine heutige Ausbeute richtig toll und ich bin gespannt, was mich am morgigen Heiligabend erwartet 😉

Coole Lifestylebox mit sattem Rabatt-
Nur 14,95 statt 19,95 für die erste Box:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert