♫ My little Box „CHRISTMAS“ ♫

mylittlebox03

Da ich, bekanntermaßen, Abo- und Überraschungsboxen liebe (wer tut das nicht?), war ich, wie bereits mehrfach berichtet, mehr als erfreut zu hören, dass DIE französische Kultbox „My little box“ nun auch in Deutschland erhältlich ist:

Bestellbar unter: www.mylittlebox.net für 17,50 inklusive Versand trudeln monatlich zuckersüß gestaltete Boxen (häufig designed von der japanischen Künstlerin Kanako Kuno) ins Haus und enthalten, immer unter einem Motto stehend, 3 Beauty- und zwei Lifestyleprodukte.
Für diese Produkte, die zauberhafte Beautyartikel, Dekoartikel oder auch Accessoires sein könnten, wurden bisher namhafte Marken wie Diane von Fürstenberg, Antik Batik, Lancome, NoxiDoxi, Kusmi Tea uvm verpflichtet- Im Dezember steht die Box unter dem festlichen und sehr schönen Thema „Christmas“ und ich finde, dieses wurde perfekt umgesetzt:
mylittlebox02
Bestellen/Bezahlen/Versand:
Unter www.mylittlebox.net mit wenigen Klicks bestellt, kann diese Box, die bislang nur mit Kreditkarte bestellbar war, auch endlich mit Paypal gezahlt werden und ab einem bekannt gegebenen Zeitpunkt mit DHL versendet.

Verpackung:
In einem stabilen, nett gestalteten Päckchen, das meist irgendeine witzige Kleinigkeit (Aufkleber, etc.) enthält, befindet sich die zauberhafte Box-fast immer gestaltet von Kanako Kuno, sowie das passende Magazin.
In diesem Monat lautete das Motto „Christmas“ und ich war darauf sehr gespannt:
Die ganz bezaubernde Box ist diesmal weiß mit niedlichen Stechpalmenzweigen, verschnürt mit einer dicken, grünen Schleife unter der eine original „Candy Cane“- eine weiß-rot geringelte Zuckerstange steckt 🙂
mylittlebox01

mylittlebox04

Inhalt:
Neben diversen Flyern und dem schönen Mag konnte ich diese Schätze aus meiner ganz entzückenden Box zaubern:
Endlich wieder ein süßes Wandbild ;), Weihnachtspostkarten und Anhänger und diese tollen Produkte:
mylittlebox06

mylittlebox05

Eine sehr geschmackvolle, wundervoll duftende Weihnachtskerze, sehr edel in Glas mit Holzdeckel- von „My little Box“, daher ohne Preisangabe!
mylittlebox08

Ebenfalls von „My little Box“- hier von der Eigenmarke „My little Beauty“ ist die 40ml Tube „Easy Morning Perfecting Facial Care“- ohne Preisangabe, da diese in Deutschland nicht erhältlich ist, in Frankreich kostet sie ca. 14,-
mylittlebox14

Von „My little Beauty“ stammt auch das Lidschattenduo „Christmas Melody“- perfekt für „Smokey-Eyes“ in zwei schönen, gedeckten Brauntönen, auch ohne Preisangabe.
mylittlebox13
mylittlebox13a

Es folgt eine 25g Metalldose „Tsarevna Schwarzteemischung“/KUSMI TEA im Wert von ca. 3,50

mylittlebox10

Ein wundervoller, goldfarbener Armreif der Blogger-Kultmarke „LOU YETU“, die im Onlineshop der Marke ca. 50,- kosten! 🙂

mylittlebox09

Im Bereich der Beautyprodukte kann ich mich noch über eine Flasche „Maki me happy“/ESSIE freuen, ein sattes, weihnachtliches Rot, die ca. 8,- kostet,
mylittlebox11

sowie-
DER Hammer:
Ein 5ml Taschensprayer „Hyperbole EdP“/Courreges im Wert von über 7,-
Ich kenne und LIEBE Courreges seit langer Zeit- für mich eine der edelsten, luxuriösesten Duftmarken ever 🙂
mylittlebox12
Fazit:
Rechne ich nur die Teile zusammen, für die ich einen Preis vorliegen habe, komme ich schon auf über 82,- dazu kommt noch die Kerze und das Lidschattenduo- nicht schlecht 😉
Wie immer, bin ich auch in diesem Monat von „My little Box“ extrem entzückt:
Eine wundervolle, elegante Produktauswahl, liebevoll gestaltetes Design und harmonische Kombination- perfekt 😉
mylittlebox07

LUXUS VERSCHENKEN:
NUR 39,95 STATT 49,95 FÜR DIE ERSTE BOX:




2 Kommentare

  1. Kommt für mich leider nicht an die Novemberbox heran, ich bin eher etwas enttäuscht. Das Parfüm riecht für mich ganz schrecklich, dann hatte ich statt dem Essie Lack eine Artdeco Bodylotion und einen My Little Beauty LipBalm drin. Das Highlight ist für mich noch die Kerze. Der Armreif ist ganz nett, aber ich mag solche offenen Dinger nicht so sehr.

    1. Ach herrje, das ist ja doof 🙁
      Ich mag besonders offene Armreife und fand die Novemberbox nicht soooo spannend, da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Vorlieben sind 🙂
      ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, Gruß Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert