► Schachtelglück SOPHIA THIEL ◄

box2_311837

Wie bereits gestern erwähnt, haut dm derzeit Wahnsinns-Boxen für je 5,- `raus:
5 Bloggerinen stellten „Ihre“ persönliche Box zusammen-
Paola Maria, Julia Beautx, Dagi Bee, Diana zur Löwen und Sophia Thiel.
dmboxsophia03
*Paola Maria, Julia Beautx, Dagi Bee, Diana zur Löwen und Sophia Thiel: Exklusiv für dm haben unsere Lieblings-Stars ihre persönlichen Highlight-Produkte in eine limitierte #schachtelglück Box gepackt. Das Glück in der Box gibt’s ab sofort in allen dm-Märkten und auf dm.de!*(dm.de)
dmboxsophia02

Ich habe mir zunächst je eine Box von Diana zur Löwen und Sophia Thiel geschnappt, werde aber definitiv versuchen, noch die anderen zu ergattern, denn diese Boxen sind DER HAMMER!

Hier zunächst die Box von Sophia Thiel- bekannt geworden durch ihre Plattform „sophia-thiel.com“, auf der Sie ihre eigene Erfolgsstory (Diät/Sport) erzählt und ein eigenes Diät- und Fitnessprogramm vertreibt:

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein Original „Colossal Volum` Mascara“/Maybelline für ca. 11,-
Hierfür alleine hat sich die Box schon mehr als bezahlt gemacht 😉
dmboxsophia08

Es folgt ein Original (200ml) „Hallo Sonnenschein Duschgel“/tetesept im Wert von ca. 3,45
dmboxsophia06

Die nächsten beiden Produkte haben jeweils einen Wert von ca. 2,25:

Eine Box „For Girls Spiralhaargummis“/Ebelin mit drei sehr schönen, bunten Spiralgummis
dmboxsophia09

und
eine Original (200ml) „Cremeöl-Lotion Bio-Jasmin“/Alverde.
dmboxsophia07

Last-but-not-least ist noch eine Originalpackung „Detoxtee“/dm Das gesunde Plus mit 25 Aufgussbeuteln enthalten, die einem Wert von etwa 1,25 entspricht.
dmboxsophia05

Kleines Goodie:
Ein Gutscheincode für eine 20% Ermäßigung für das Programm von Sophia Thiel 😉
dmboxsophia10

Fazit:
Mit einem satten Wert von über 20,- und einer wirklich hübsch gestalteten Box, die einen sehr ausgewogen gemischten Inhalt enthält, ist diese Box wirklich ein Glücksgriff und tatsächlich „Schachtelglück“ pur 🙂
dmboxsophia04

EBENFALLS EINE WAHNSINNSBOX UND NUR NOCH KURZE ZEIT MIT 5,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX PLUS ORIGINAL PAUL HEWITT-ARMBAND ZUR BEGRÜSSUNG:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert