👼 Mein zauberhaftes Schutzengelchen 👼

engelarmbandtürkis03
„Mini-Schutzengel Textil Türkis“/Excessories
Armband mit Anhänger 18,90 (excessories.de)

Mein Armbändchen in Türkis mit Silberanhänger war eine Prämie zu einem Zeitschriftenabo!

Über Excessories:
*PHILOSOPHIE
„Die Kunden von heute möchten nicht einfach nur konsumieren, sie möchten ihren eigenen Stil kreieren, teilhaben an der Entstehung ihrer Schmuckstücke. Sie sind längst nicht mehr nur Konsumenten.“/ Marion Schuster, Inhaberin von excessories*(excessories.de)

engelarmbandtürkis04

Aussehen/Material/Qualität:

„Mini-Schutzengel Textil Türkis“/Excessories ist ein Armbändchen mit Schiebeverschluss, d.h. das Armband besteht aus einem türkisfarbenen Textilband, das durch Knoten an beiden Seiten längenverstellbar ist- je nachdem, wie weit ich die Knoten zur Seite schiebe, kann ich die Länge des Armbändchens verstellen.
An diesem dünnen Textilbändchen befindet sich der eigentliche Hingucker:
ein zauberhaft gestalteter Schutzengel in Silhouettenoptik aus 925er Sterlingsilber.
Die Größe des Engelchens ist mit 1,5cm x 0,8cm groß genug um aufzufallen, aber nicht so groß, dass der Anhänger störend wirkt- super niedlich!
Der Anhänger ist stabil und nicht ZU filigran oder dünn gearbeitet, so dass er bei normaler Beanspruchung- sprich beim normalen Tragen- nicht zerbricht oder abbricht!
Das textile Bändchen hingegen sollte zum Sport, Duschen, Baden, etc. abgenommen werden, da es nicht 100% wasserfest ist und ich möglichst lange Freude daran haben möchte.
Ist das Band irgendwann durch langes Tragen unansehnlich geworden, kann es einfach ausgetauscht werden und der Anhänger an anderen Bänder, Ketten, etc. befestigt werden.

Auswahl:
Die sogenannten „Glücksbändchen“ von Excessories sind in vielen Varianten erhältlich:
Neben den beliebten Schutzengeln gibt es diverse Glückssymbole (Sterne, Peace, Herzen, Bäume, Natursymbole, saisonale Symbole, etc.)- diese sind in unterschiedlichen Bänderkombinationen, bzw. Bändchenfarben erhältlich, so auch die Engelchen:
Neben diversen Textilbändchen in unzähligen Farben gibt es auch eine Ausführung mit Lederbändchen in vielen Farben.
Diese sind für 19,90 im Shop erhältlich.

Die Preise für andere Anhänger, auch teilweise vergoldet, variieren zwischen 14,90 (schlichtes Bändchen mit Silbersternchen) und 59,90 (Nylonband mit rosevergoldetem „Infinity“, strassbesetzt)- so ist für nahezu jede Preisklasse und jeden Geschmack das passende Armband erhältlich.

engelarmbandtürkis01

Fazit:
„Mini-Schutzengel Textil Türkis“/Excessories ist in seiner zauberhaften, filigranen Schlichtheit ein wunderschönes Alltagsschmuckstück, dass in seinem puren Design auffällt, aber nicht protzig oder überladen wirkt- auch als Geschenk ein wunderschönes Stück, dessen Preis gerechtfertigt ist.
Volle Empfehlung und mein Tipp als kleines Mitbringsel.
engelarmbandtürkis02
Noch mehr Traumschmuck gibt es bei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert