www.lindtchocoladenclub.de
Monatliches Überraschungspaket 24,95 (zzgl. 3,95 Versand)
Da ich, bekanntermaßen, Abo- und Überraschungsboxen aller Art liebe UND ein totaler Schokoholik bin, konnte ich natürlich am „Lindt Chocoladenclub“ nicht vorbei gehen, zumal Lindt vor einigen Wochen ein nahezu unschlagbares Angebot anbot:
Einmalig für Erstbesteller des Clubpäckchens gab es den sagenhaften 1Kg Goldhasen von Lindt im Wert von knapp 40,- GRATIS dazu!
Da konnte ich nicht nein sagen 😉
Club:
Das Überraschungspäckchen bezieht man erstmalig für 2 Monate und kann danach jederzeit kündigen.
Bezahlt wird per Bankeinzug und versendet mit DHL.
Heute kam mein zweites Päckchen, verpackt in einem stabilen Pappkarton, in dem sich eine wundervolle Pappschachtel voller Köstlichkeiten, sowie eine Bonuskarte (jede Bestellung ist mit einem Bonuspunkt versiegelt, die man ab 5 Punkten gegen wertvolle Prämien eintauschen kann!) und ein ausführliches Faltblatt, auf dem meine Kollektion und weitere interessante Dinge dargestellt sind.
Inhalt:
Das kostspieligste Produkt ist auch in diesem Monat eine Schachtel „Mini Pralines“ für knapp 9,-
Diese Sorte ist wirklich köstlich, aber nicht gerade preiswert!
Das nächste Produkt ist ganz nach meinem Geschmack:
„Fioretto Zabaione“ für knapp 4,-
Ich liebe alle Fiorettospezialitäten und freue mich sehr darüber.
Auch die nächsten Produkte sind von Fioretto:
Jeweils ein Tütchen „Mini Marzipan“ und „Mini Nougat“ für jeweils knapp 3,-
Ebenfalls in dieser Preisklasse liegen die nächsten Produkte:
„Creation Pistazie“- eine Tafelschokolade für knapp 3,-mit Pistazienfüllung- liest sich verführerisch lecker, ebenso wie die Tafelschokolade „Creation Knusper Praline“, die auch für knapp 3,- im Handel erhältlich ist.
Es folgt eine Tafel „Excellence Orange Intense“ für 2,- auf deren Verkostung ich mich sehr freue sowie eine Tafelschokolade „Excellence Meersalz“ für knapp 2,- die mich jetzt nicht so reizt.
Fazit:
Mit einem Warenwert von knapp 29,- habe ich hier zum regulären Verkauf im Laden keinen Gewinn oder Vorteil.
Auch ist die Auswahl nicht so extrem ansprechend, dass ich monatlich ein Schokopaket für knapp 30,- benötige weshalb ich nun das Abo nicht verlängern werde.
Dieser Club lohnt sich nur für extrem Schokofans, die monatlich gerne viel Geld für Lindtschokolade ausgeben und dadurch dann Bonuspunkte für nette Prämien sammeln können.
„Normale“ Naschkatzen kommen mit individuellen Einkäufen im Handel besser weg.
Wer den „Lindt Chocoladen Club“ gerne selbst testen möchte, kann sich hier informieren und das Begrüßungspaket mit einem 20% Rabatt bestellen: