Da ich bedingt durch Weihnachtsmarktstress, Weihnachtsvorbereitungen und , zu guter Letzt, dem völligen Zerschießen meines Blogs (schnief), mehr als ausgelastet war, komme ich leider erst jetzt dazu, mir die aktuelle „Pink Box“ mal ein wenig genauer zu betrachten:
PinkBox/ 14,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)
Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Monat Mal mehr Mal weniger zufrieden war, beschloss ich dennoch, das Abo (zunächst) weiterlaufen zu lassen.
Laut Sneakpeak wusste ich, dass in dieser Box ein schönes Gesichtsöl dabei sein würde, welches alleine schon die Box mehr als bezahlt machen würde, aber immer schön der Reihe nach:
Verpackung:
Wie immer steckte meine hübsche, pinkfarbene Geschenkbox mit Deckel, diesmal in zuckersüßem, weihnachtlichem Motivdruck, in einem stabilen Karton, der pünktlich von DHL zugestellt wurde.
Oben auf der Box befand sich die monatliche Zeitschrift- eine immer wieder wechselnde Zugabe, die unterschiedlich ausfällt.
Ich hatte bislang schon „Eat smarter“, „Jolie“, „Couch“, „Brigitte“ und „Living at home“ in meinen Paketen-
In diesem Monat hatte ich die aktuelle Ausgabe der „Maxi“ in meinem Paket, worüber ich mich richtig freute, da von allen möglichen Zeitschriften ist diese mir mit Abstand am liebsten J
Die Box selbst ist daher in diesem Monat auch farbiger- statt des einheitlichen Himbeerpink kann man nun eine Box sein Eigen nennen, die in kräftigem Pink mit hübschen weihnachtlichen Motiven bedruckt, ein kleines Schatzkästchen darstellt.
Aber was zählt, ist der Inhalt der Box und da ich anscheinend so ziemlich die letzte Kundin bin, die diese Box nun endlich vorstellt, konnte ich vorab natürlich schon viele Unboxings entdecken.
Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist- ein Mascara!
Zwar wirklich hübsch im Flamingo-Design aufgeputzt und von der (künstlich gehypten, viel zu teuren!) Marke „The Beauty Crop“ unter dem Namen „Fabulous Flocking Lashes“ für sagenhafte 24,- erhältlich, aber eben SCHON WIEDER Mascara!- Seufz-
Das zweite Produkt macht allen Unmut wieder wett:
„Öl Richesse Gesichtsöl“/L`Oreal Paris, 30ml/17,- und vollkommen MEINS J
Auch das dritte Produkt- wenn auch kein echtes, weihnachtliches Highlight- wird Verwendung finden, da mein Mann ein echter Bodypflege-Junkie ist und diese Schmiere liebt.
Mit „Deep Moisture“/Neutrogena, 200ml/8,- kann ich Ihm tatsächlich eine kleine, vorweihnachtliche Freude bereiten, fein.
Das vierte Produkt wird wohl anderweitig verschenkt werden, da ich klebrige, gummiartige Stylingprodukte fürs Haar generell NIE verwende, auch nicht von „Bed Head By Tigi“/Manipulator, 30ml/7,-
Das fünfte und letzte Produkt ist, zwar immerhin, mal wieder ein Duft, aber da ich die Essencedüfte alle schrecklich finde, wird auch „Like a Million Miles Away“/Essence, 10ml/3,- verschenkt werden.
Zu guter Letzt gab es noch die aktuelle „MAXI“ für 2,- dazu, sowie diverse Flyer, Gutscheine, etc.
Fazit:
Mit einem Warenwert von knapp 61,- und einem gemischten Inhalt, der sowohl eine Kleinigkeit für meinen Mann, tolles Gesichtsöl für mich und eher ungeliebte Produkte, die verschenkt werden, enthält, ist diese Box zwar alles andere als festlich, glamourös oder weihnachtlich, aber solide und durchaus brauchbar bestückt.
Durch das tolle Öl bin ich aber sowieso mit allen anderen Produkten versöhnt 😉
Wer die erste PinkBox zum Sonderpreis von 9,95 testen möchte, kann diese unverbindlich über dieses Banner bestellen: