🍂Instyle Box Herbst Edition 2021🍂


*Unbezahlte Werbung-Box wurde von mir gekauft!*
Box Herbst 2021
Flexibles Abo, erscheint vierteljährlich
ab 19,95/Box
www.shop-instyle.de

Bei der „InStyle Box“ gab es im Frühling satte % und daher hatte ich mir ein Miniabo für 43,20 (zwei Boxen) gegönnt, was einer Ersparnis von 20% entspricht 😍
Da ich vergessen hatte, dieses zu kündigen, verlängerte sich das Halbjahresabo automatisch und gestern trudelte nun meine nächste Box, die aktuelle „Herbst Edition“ ein und ich war, da lediglich zwei Produkte als „Sneakpeak“ bekannt gegeben worden waren, mega gespannt😜

Verpackung/Lieferung:
Nach Verlängerung des Abos wurde bereits Ende Juli der Komplettpreis für beide Boxen per Paypal bezahlt, und gestern wurde die Box durch DHL zugestellt.
Die eigentliche Box steckte in einem, angemessen kleinen, weißen Pappkarton:

In einer schlichten, weißen Box mit „Instyle“ Schriftzug konnte ich unter Seidenpapier diese Produkte entpacken:
Das wertvollste Teil der Box ist eines der „Sneakpeaks“:
„Mahina Club Kahana Set“/Purelei für sagenhafte 60,-
Ich habe die Ausführung in Rosegold erhalten 😲

Mit einem richtig tollen Fullsizeprodukt geht es auch direkt weiter:
„Intensiv Pflege Kapseln Nacht“/Annemarie Börlind, 50 Stück für üppige 30,-

Und auch das dritte Produkt ist ein richtiger „Fullsize-Kracher“:
„Glow Cake Pink Champagne Glow“/Pixi im Wert von knapp 28,-

Produkt Nummer vier wandert- da Sie diese Farben in ihrem Bad liebt- direkt zu meiner Mama:
„Seiftuch Moonlight „/Stefanie Graf by FEILER für knapp 15,-

Auch das fünfte Produkt wird an Mama weiter gegeben:
„Volume Million Lashes Balm Noir“/L`Oreal für ca. 13,-

Auf dem sechsten Platz befinden sich gleich zwei richtig tolle Tools jeweils im Wert von ca. 10,-:
„Make Up Radierer/Der original MAKEUP Radierer

und
„Pflegebürste Bambus“/PARSA

Kommen wir zu Produkt Nummer sieben und einem MEINER persönlichen Highlights:
„B. EdP“/Blumarine, 10ml Pursespray für ca. 6,50

Auf dem achten Platz befindet sich ein „Beautiful Lips Colour Intense No 36/Beloved Pink“/lavera für ca. 6,-

Gefolgt von einem Paar „Acryl Haarspangen im Leolook“ ohne Markenangabe, die ca. 5,- kosten.

Und zum Schluss noch ein Minifläschchen „Kurkuma Weißer Tee Bio Shot“/Rabenhorst im Wert von ca. 1,50

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von über 185,- und einer richtig hammermäßigen Produktauswahl ist diese Box die erste „Instyle Box“ die mir tatsächlich rundherum absolut super gut gefällt- da bin ich doch direkt megagespannt auf die kommende Winterausgabe 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.