🥳10th Birthday Edition🥳


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit nicht nach meinem Geschmack waren, beendete ich mit der Aprilbox mein Abo- als ich dann aber die ersten Unboxings der letzten Box sah, reaktivierte ich im Mai das Abo und eben kam meine aktuelle Box an, die in diesem Monat unter dem Motto „10th Birthday Edition“ zehn Jahre Glossybox feiert und einige „Schätze“ verheißt 😍

Verpackt in eine unglaublich entzückende Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist eine 15ml Reisegröße „Pro-Collagen Marine Creme“/Elemis im Wert von 38,-
das ist ein richtig tolles, hochwertiges Produkt und freut mich sehr 😍

Es folgt ein Fullsizeprodukt:
„Celebration Edition Eyeshadow Palette“/Steve Laurant für 27,-
Schöne Farben, aber da ich kaum dekorative Kosmetik verwende, darf diese Palette weiter ziehen.

Platz drei belegt eine 150 ml Fullsize Tube „Illuminate me rose girl Body Milk“/7Days für etwas über 10,- und hier bin ich doch richtig sauer:
Es gab im Heft sechs!!!! verschiedene EdTs und ich habe eine dämliche Glitzercreme für Teenager, die eher in die Teenbox gepasst hätte 🤬

Es folgt eine „Detangling Brush“/Dessata für knapp 10,- die direkt an den Göttergatten mit seiner langen Mähne wanderte 😆

Auf Platz fünf liegt in diesem Monat ein Zusatz-„Goodie“:
„Statement-Fusskette“/Six für knapp 5,- in goldfarbenem Metalliclook und richtig kitschig-scheußlich 😝
Trägt man diese Dinger tatsächlich wieder? Auch eher Kategorie „Teenager-Kram“ und gar nicht mein Geschmack!

Bleibt noch Produkt Nummer sechs- (das Zusatzprodukt dieses Monats war ja Produkt fünf):
„Pflege Gloss Shaker New York“/bebe für knapp 4,-
Auch eher für Teenies und dazu noch viel zu knallig- darf auch weiterziehen.

Fazit:
Trotz eines enormen Wertes von ca. 94,- bleibt wieder einmal ein schaler Geschmack:
Kitschiger Billigramsch-Schmuck, ungerechte Verteilung und unpassende Produkte (Teenie-Gloss), die nicht auf das Profil abgestimmt sind.
Auch wenn das Produkt von Elemis bereits über dem doppelten Boxenpreis liegt, ist es doch immer wieder ärgerlich zu sehen, wie ungerecht die Inhalte bestückt sind.
Da ich in diesem Monat noch ZWEI Boxen erwarte, bin ich sehr gespannt, ob wenigstens in einer davon ein Duft zu finden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert