🍦BARR „ICECREAM SODA“ 🍦


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Produkt wurde von mir gekauft!*
„Icrecream Soda“/BARR
0,33l/0,99 (E-Center Wucherpfennig)

Bereits seit vielen Jahren möchte ich schon das berühmte amerikanische Kultgetränk „Icecream Soda“ probieren, kam aber bisher nicht dazu, auch fand ich nie die richtigen Zutaten, daher war ich sehr erfreut, als ich vor ein paar Tagen beim Einkaufen auf diese wunderschönen Getränkedosen stieß:
„Icrecream Soda“/BARR
Da diese außerdem einen kalorienarmen Genuss verhießen, griff ich natürlich beherzt zu und heute war es endlich so weit, eisgekühlt und direkt aus dem Kühlschrank würde sich zeigen, ob dieses Kultgetränkt auch zum hochsommerlichen Durstlöscher taugt 🧐

Zutaten/Nährwert:
Okay, mit gerade einmal 32 kcal pro Dose sicherlich keine „Sünde“, da geht das schon mal in Ordnung ☺️

Aussehen/Geruch/Geschmack:
Das glasklare Getränk duftet extrem süß und sehr künstlich nach Vanille und erinnert mich unschön an eine bestimmte Sorte Schmerztropfen, aber es perlt sehr schön im Glas.
Bereits der erste Schluck bringt mich leider zum Würgen:
Der Geruch verhieß ja bereits nicht gerade einen Hochgenuss, aber der Geschmack schlägt das noch um Längen:
Ganz eindeutig viel zu viel künstliches Vanillearoma gepaart mit bitter-süßem Süßstoff und extrem verwässert- also erinnert auch der Geschmack tatsächlich an bittere, viel zu süß übertünchte Medikamente, von denen mir leider immer richtig übel wird.
Nach dem ersten Schluck musste ich den Rest entsorgen, da ich das Gemisch auf keinen Fall austrinken konnte🤢

Fazit:
Wer keine Probleme mit dem puren Süßstoffgeschmack hat, den dann noch mit zu viel künstlichem Vanillearoma vermischt und stark verwässert mag, könnte eventuell Geschmack an diesem Getränk finden, wer aber bei Softdrinks wenigstens einen klitzekleinen frischen, leicht säuerlichen Twist benötigt, wird mit „Icecream Soda“/BARR auch nicht glücklicher als ich 😞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.