💄Pretty Pleasures💄


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben erreichte mich die Märzbox, die unter dem Thema „Pretty Pleasures“ (hübsche Freuden“) steht und mit der mein Abo dann auch endet.

Verpackt in eine hellrosa Box und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist das Sneakpeak Produkt „Limited Edition Palette“/Doucce im Wert von ca. 41,-
Nun, Paletten sind derzeit nahezu immer mit dabei und daher ist mein persönlicher Bedarf mehr als gedeckt….🙁

Das zweite Produkt passt dazu:
„Firm Shadow Brush“/Lottie London für ca. 5,50-
Auch Pinsel habe ich in unerschöpflicher Fülle 🥱

Produkt Nummer drei ist eine 20ml Minigröße „Eye contour cream“/Feel Free im Wert von etwas über 5,- und ganz okay.

Es folgt die- unvermeidliche- Maske:
„JEJU Green Tea“/Vitamasques für ca. 4,-

Und zum Schluss noch „mein“ Highlight:
„Oil Repair Shampoo“/Garnier für etwas über 2,-

Fazit:
Trotz des Wertes von über 57,- (der nur durch die überteuerte Palette zustande gekommen ist!) bin ich relativ enttäuscht:
Ich habe bei den variablen Produkten fast ausschließlich jeweils die billigste Variante erhalten, kein einziges Produkt überzeugt oder erfreut mich und so bin ich froh, dass mein Abo beendet ist 😖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.