❤️💃🎤Sing, Dance, Love, Repeat🎤💃❤️


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung- Box wurde von mir gekauft!*
Glossybox.de/ monatlich ab 12,50 (Einzelbox, bzw. flexibles Abo 15,-/monatlich)
Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit wieder ganz hübsch bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, reaktivierte ich im November mein Abo und gerade eben trudelte bereits die Februarbox- ich habe die Version DE2- ein.

Verpackt in eine hellrosa Box mit unfassbar schönem Motiv und zugestellt durch dhl (Hermes wäre mir persönlich ja lieber….) konnte ich, neben unzähligen Flyern, meiner aktuellen Box diese Dinge entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist das Sneakpeak Produkt „Rose Sugar Lip Scrub“/Avant zum unglaublichen Luxuspreis von fast 65,- für das 10ml Fullsize Tübchen

Es folgt das nächste Fullsize Sneak Peak Produkt:
„Flutter Mascara“/Manna Kadar im Wert von 16,-

Produkt Nummer drei ist „mein“ persönliches Highlight, auf das ich mich riesig gefreut habe:
„Rose Gua Sha“/Glow on 5th für 10,- ❤️

Bleibt noch eine 400ml Fullsize Flasche „Frizz Control“/Garnier fruits für knapp 5,-

und eine 3-er Packung „Overnight Boost Serum“/Schaebens für 2,-

Fazit:
Mit einem mehr als üppigen Wert von ca. 98,- und durchweg tollen, schönen, nützlichen und brauchbaren Produkten, bin ich von dieser Ausgabe so begeistert, wie schon lange nicht mehr, TOP! 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.