❄️Eisprinzessin❄️


*Unbezahlte Werbung durch Verlinkung/Produktnennung- Box wurde von mir gekauft!*
PinkBox/ 15,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)

Da ich mit der „Pinkbox“ in den letzten Jahren zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Da ich aber einige Unboxings der Septemberbox beobachtete und mir diese gut gefiel, reaktivierte ich das Abo und war auch ganz zufrieden mit meiner Box😉
Gerade eben traf nun schon die Dezemberbox, mit dem schönen Namen „Eisprinzesin“ ein und so viel sei verraten:
Der Name verspricht deutlich mehr, als er (meiner Meinung nach) hält 🙁

Verpackung:
Neben der , wirklich wunderschönen, „eisigen“ Box „versteckte“ sich diesmal das Feiertagsgoodie:
„White ice“/Söhnlein im Wert von ca. 1,-


Nun aber zur Box:
Die Zeitschrift in dieser Ausgabe ist- mal wieder- die „Couch“ im Wert von 2,80 

Das preislich wertigste Produkt, das auch bereits als Sneakpeak bekannt gegeben wurde ist ein „Lip Oil Potion“/Lord & Berry für 22,-
Ich muss mich outen: Ich MAG keine Lippenöle 

Es folgt ein 250ml Tiegel „Body Joghurt“/Dove für knapp 5,-
Der ist direkt zum Göttergatten gewandert- ich finde den Geruch gruselig und mag generell keine Bodybutter, Bodyjoghurt, etc… 

Den dritten Platz teilen sich zwei zusammen passende Produkte, jeweils im Wert von knapp 4,-
„Have a berry special day shampoo“/nju

Und
„Have a berry special day conditioner“nju- ich mag die Düfte dieser Marke überhaupt nicht:
Klebrig-zuckrig-gummibärchensüß und vielleicht für Teens geeignet (ich hatte das Shampoo auch schon mal in einer Box) und absolut unglamourös 

Bleibt noch ein „Basic Linie Kabuki Pinsel“/ebelin für 3,75

Fazit:
Trotz des Wertes von nahezu 40,- bin ich extrem enttäuscht:
Das sparkelige, glitzernde Thema wurde kein bisschen erreicht, die Produkte sind bestenfalls langweilig oder für Teenies- ich werde daher, mal wieder, mit dem Abo aussetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.