🕯️Die zwanzigsten Türchen 2020🕯️

Home / Unboxings/Türchen / 🕯️Die zwanzigsten Türchen 2020🕯️

*Unbezahlte Werbung- die Kalender wurden alle gekauft!*

Auch in diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den üppigen Kalender von parfumdreams für 49,95, den Kalender von YBPN für 49, 99 und den Kalender von Pinkbox für 49,95 geleistet, dazu haben wir noch den wunderschönen Kalender von Krebs Glas/Lauscha von meiner Mama geschenkt bekommen, der um die 30,- kostet- so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke 🕯️

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein, aber seit letzter Woche „schwächeln“ die Inhalte doch sehr und die Produkte wurden immer, nun ja…
aber heute waren die Überraschungen wieder wertiger:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
Die 7ml Testtube „Eye Complex“/tomorrowlab entspricht einem unfassbaren Wert von 54,- 😲


Platz zwei belegt der Kalender von Parfumdreams (der in diesem Jahr irgendwie ein wenig schwächelt, heute aber ein schönes Produkt präsentiert):
„Lip Glow“/Alcina für ca. 10,-

Es folgen zwei Produkte, zu denen ich den Wert nur schätzen kann und mit je 3,- taxiere:

Eine mattgoldene Kugel aus dem Kalender von Krebs Glas/Lauscha

Und eine „Schafmilchseife“ aus dem Kalender von YBPN, die einen starken Bratapfel-Zimtduft verströmt.

Bleibt noch der Kalender von Pink Box (der mich insgesamt definitiv enttäuscht hat, auch wenn das heutige Produkt „nett“ ist):
Eine 60ml Reisegröße „Cinnamon nights Duschbad“/Treaclemoon, die etwa 0,50 entspricht.

Fazit:
Trotz des ungeheuren Wertes von nahezu 70,- ist dieser Türchentag dennoch eher „na ja“…

Ich bin auf Morgen gespannt 😉