⛄ Die ersten Türchen 2020 ⛄

Home / Unboxings/Türchen / ⛄ Die ersten Türchen 2020 ⛄

*Unbezahlte Werbung- die Kalender wurden alle gekauft!*

Auch in diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den üppigen Kalender von parfumdreams für 49,95, den Kalender von YBPN für 49, 99 und den Kalender von Pinkbox für  49,95 geleistet, dazu haben wir noch den wunderschönen Kalender von Krebs Glas/Lauscha von meiner mama geschenkt bekommen, der um die 30,- kostet- so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke⛄

Bereits der erste Tag brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
Eine 15ml Reisegröße „Bamboo soin energisant visage“/Annayake im unfassbaren Wert von nahezu 18,- 🤩



Auf Platz zwei folgt das einzige Fullsize Produkt des heutigen Tages:
„Konjac Face Sponge“/Freulein b. für 13,-
Dieses schöne Produkt ist Bestandteil des Kalenders von Pinkbox 😍

Es geht weiter mit einer 1,5g Reisegröße aus dem Kalender von YBPN:
„Black Nano Mascara“/M2 Beaute im Wert von gut 8,-

Platz vier belegt ein zuckersüßer Schneemann aus Glas von der Firma Krebs Glas Lauscha.

Hier ist eine Wertbestimmung nicht leicht, da die Minis (5cm) nicht im Shop erhältlich sind, ich gehe von den (teureren) Originalgrößen aus und schätze den Preis auf ca. 5,-

Bleibt noch der Kalender von Parfumdreams, der heute eine 5g Probe „Avocado Mask“/Kiehl`s enthielt. Diese ist bereits ab ca. 2,- erhältlich.

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 46,- ist bereits der 01. Dezember wundervoll und üppig bestückt. Ich kann die nächsten Türchen kaum erwarten 🥰