💄 Summer Blue Box 💄


*Unbezahlte Werbung durch Produktnennung, Produkt wurde von mir gekauft*
Da ich ja Beauty- und Lifestyleboxen liebe, freue ich mich immer sehr, wieder über eine neue Box berichten zu können und- tadaaaaa- es ist mal wieder so weit:
„Goodiebox“- DIE Boxensensation aus Skandinavien, mit einer Fülle toller skandinavischer Produkte ist nun auch in Deutschland erhältlich und nachdem diese Box Ende 2019 einen derart fulminanten Start hinlegte, war ich natürlich sehr gespannt, ob die Nachfolgeboxen ebenso begeistern können 😉
Sie können und daher ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mir auch die nächste Sonderbox „Summer Blue Box“, die ausschließlich Produkte aus dem Sektor der dekorativen Kosmetik enthält, (4 Fullsizeprodukte!!!!) nicht entgehen lassen kann.
Diese ist gerade eingetroffen und ich bin wieder überwältigt 🤩
Die Box war zusätzlich zur regulären Box für 14,95 unter bygoodiebox.de bestellbar- natürlich streng limitiert 😉

Verpackung:
In einer erstaunlich schmalen Pappschachtel befindet sich- oh Gott, wie entzückend- eine kleine schwarz-aquafarben gemusterte SCHUBLADENBOX ❤️, randvoll mit wundervollsten Produkten:
Das preislich wertvollste Produkt ist mein persönliches Highlight:
„Style Addict Highlighter“/TEEEZ, Farbton „Body Heat“ im Wert von ca. 27,- 😍

Produkt Nummer zwei ist ein „Concealer Natural“/PAESE im Wert von ca. 13,-

Gefolgt von einem Velvet Kiss „Crayon a levres“/Mesauda im Farbton „102 WONKA“ für ca. 9,-

Und zu guter Letzt geht es weiter mit einem zauberhaften Fläschchen „Nail Laquer“/GOSH, Farbton „638- Sea Foam“ für ca. 7,-

Fazit:
Mit einem üppigen Gesamtwert von gut 56,- und einer Fülle extrem toller Produkte einiger meiner Lieblingsbrands, haut mich auch diese Sonderedition wieder komplett aus den 🧦

Wer sich nun die erste, reguläre, Box zum Sensationspreis von nur 9,95 sichern möchte, kann über diesen Link bestellen 👇
https://www.bygoodiebox.de/michaelakuchler
Dann erhaltet Ihr fette %%% und ich bekomme Punkte ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert