🛷Die einundzwanzigsten Türchen 2019 🛷

Home / Unboxings/Türchen / 🛷Die einundzwanzigsten Türchen 2019 🛷

Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf die letzten Türchen dieser tollen Kalender sehr gespannt:

Die (preislich) wertvollsten Produkte enthalten heute erneut die Kalender von Douglas:

Je ein 4,3ml Probetiegel „Supreme Skin Gel“/Biotulin im üppigen Wert von je über 14,-😍

Es wird ja gemunkelt, dass Herzogin Kate (Ehefrau von Britanniens zukünftigem König William) ihr strahlendes Aussehen „Biotulin“ verdankt- ich bin jedenfalls sehr gespannt 😍

Der Kalender von Parfumdreams enthält heute eine 75ml Reisegröße „Si Duschgel“/Giorgio Armani.

Dieses Produkt gibt es einzeln nicht im Handel, so dass der Wert hier nur grob geschätzt werden kann und ca. 8,- betragen dürfte 😍

Fazit:
Mit einem ansehnlichen Wert von knapp 36 ,- und soliden, bzw. sogar tollen Produkten, die mir gut gefallen, bin ich mit meiner heutigen Ausbeute wieder absolut happy 😍 🛷

Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty