❄️ Die sechzehnten Türchen 2019 ❄️

Home / Unboxings/Türchen / ❄️ Die sechzehnten Türchen 2019 ❄️
  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den Rest dieser tollen Kalender sehr gespannt:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute erneut der Kalender von Parfumdreams:

Ein 8ml Fullsizeprodukt von E.D.D.I.N.G:
„Inspiring Ivory“ heißt die Farbe des knapp 8,- teuren Lackes und ist edel und tragbar😍

Die Kalender von Douglas halten heute je eine 2ml Ampulle „Lifting Power Serum“/Dr. Susanne von Schmiedeberg bereit, die hervorragend zur gestrigen Creme passen und mit einem üppigen Wert von knapp 4,60 pro Ampulle recht luxuriöse sind 😍

Fazit:
Mit einem ansehnlichen Wert von über 17,- und soliden, bzw. sogar tollen Produkten, die mir gut gefallen, bin ich mit meiner heutigen Ausbeute wieder absolut happy

www.parfumdreams.de