🎆 It`s Party Time!  🎆

 Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden von mir gekauft!

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95

Wie berichtet, beziehe ich, seit einigen Jahren inzwischen schon, die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉

Gerade eben trudelte nun die Winterausgabe 2019 ein, relativ früh, denn meist kommt diese Box gaaaaaanz am Ende des jeweiligen Monats ;), aber ich freue mich natürlich.

Die Verpackung ist in diesem Monat ist sehr edel und absolut passend zum Motto „It`s Party Time!“: Spacig und holographisch schimmernd, sehr schön.

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, in dem die niedliche Box und der übliche Produktflyer steckten.

 

Über die Zustellung kann ich übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL.

Aber nun zum eigentlichen Mittelpunkt- DER BOX, die diesmal unter dem  Motto „It`s Party Time! Edition“ steht und diese Schätze offenbart:

Inhalt:
Das definitiv wertvollste Produkt- ein ORIGINALPRODUKT- von Contour Cosmetics, „Matte Liquid Lipstick“ im Wert von 12,55
DAS ist mal ein Highlight und alleine dieses Hammerteil ist bereits teurer als ganze Box 🤩

Mit einem weiteren Fullsize geht es aber direkt weiter:
„Spirit of Delicate Blush EdP“/SPIRIT für 3,99

Nun, ich bin kein Fan dieser Marke, aber es wird sich auch dafür eine Abnehmerin finden.

 

Auf dem dritten Platz liegt wiederum ein Fullsizeprodukt, das mir auch richtig gut gefällt:
White Now Infinite Shine Zahncreme“/Signal im Wert von 2,99

Das nächste Produkt, ebenfalls ein Originalprodukt gefällt mir auch gut:
„Eyebrow Pen“/Rival de Loop für 2,49

Fehlt noch das fünfte Produkt, ebenfalls Fullsize:
„Kokosnuss Cremedusche“/Palmolive für 1,39

Plus zwei schöne Pröbchen 😍

Fazit:
Mit einem seeeehr fetten Wert von über 23,-  ist diese Box wieder sehr ordentlich bestückt und auch super schön in der Zusammenstellung- ich bin happy 😍

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert