⛷️ Die vierzehnten Türchen 2019 ⛷️

Home / Unboxings/Türchen / ⛷️ Die vierzehnten Türchen 2019 ⛷️
  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt🕯️

Die (preislich) wertvollsten Produkte enthalten heute erneut die Kalender von Douglas:

Je einen 10ml Rollerpen „Pour elle EdP“/Annayake im Wert von jeweils gut 5,-

Hierüber freue ich mich, als passionierter Duftfan, natürlich ganz besonders 😍

Der Kalender von Parfumdreams enthält eine zuckersüße Pinzette mit winterlichem Design.

Hier ist zwar keine Marke angegeben, aber solche Tools kosten etwa 5,- und da ich ständig und überall Pinzetten (und Nagelfeilen und Handcreme und Lippenpflege uvm…😜) verteile und griffbereit haben muss, freue ich mich wirklich sehr 😍

Fazit:
Dieser Tag hatte nicht nur Produkte im sehr ansehnlichen Wert von gut 15,- für mich parat, sondern auch wieder richtig schöne und brauchbare Überraschungen über die ich mich wirklich sehr freue 😍 ⛷️

AT_Promo_ 728x90