⛄ Die dreizehnten Türchen 2019 ⛄

Home / Unboxings/Türchen / ⛄ Die dreizehnten Türchen 2019 ⛄
  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkte wurden selbst gekauft!-

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch wieder gut zugeschlagen:

Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 39,99 geleistet, den ich auch noch einmal von meiner Mama geschenkt bekam und dazu den Kalender von parfumdreams für 49,95.

Bereits die ersten Tage brachten so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich auf den nächsten seeeehr gespannt🕯️

Die (preislich) wertvollsten Produkte enthalten heute die Kalender von Douglas:

Je eine10ml Fullsizeprodukt „Bold nail Polish“/Douglas im üppigen Wert von je knapp 7,-

Leider in einem scheußlichen Gelb, ALLE BEIDE (500/Be yellow be yourself) verwendet den TATSÄCHLICH Jemand???? ☹️

Der Kalender von Parfumdreams reißt es heute auch nicht mehr raus:
Eine 10ml Luxusprobe „Hairtreatment“/Moroccanoil im Wert von ca. 3,20

Ich bin kein Fan von Haarölen 😖

Fazit:
Trotz eines ordentlichen Wertes von über 17,- und soliden, bzw. hochwertigen Marken, gefallen mir die jeweiligen Produkte nicht:

Gruselige, nahezu untragbare Lackfarbe, dabei gibt es das Produkt in vielen wunderschönen Tönen und ein Haaröl, das zwar hochwertig ist, aber hier keine Verwendung findet.

Aber da ich bisher eine so üppige Fülle toller, wertiger Produkte in meinen Kalendern hatte, ist das meckern auf hohem Niveau und ich freue mich bereits auf die nächsten Türchen 😜 ⛄

douglas.de