🧁 Meine Backbox X-Mas Edition 🧁

Home / Rund um Weihnachten und andere Festtage / 🧁 Meine Backbox X-Mas Edition 🧁
  • Unbezahlte Werbung durch Produktnennung/Verlinkung. Produkt wurde von mir gekauft!-

„Meine Backbox“/Abobox, bestellbar unter meinebackbox.de ist in unterschiedlichen Abovarianten zwischen 19,90 und 24,90 bestellbar, je nach Laufzeit.

Zusätzlich erscheinen auch gelegentliche Sonderboxen, die man einmalig bestellen kann, so auch die „X-mas Box“ für 24,90-

Bestellt unter der o.a. Adresse und bezahlt per Paypal erreichte mich gerade eben die Weihnachtsbox mit DHL:
Verpackt in einen hübschen türkisfarbenen Karton konnte ich unter Magazin, Flyern und Rezeptkarten diese Produkte entnehmen:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Set „Ausstecher Plätzchen Puzzle“/Dr. Oetker für 9,99

Mir gefällt es jetzt nicht sooooo sehr und ich finde es recht teuer  🧁

Das nächste Produkt ist eines meiner (wenigen!!!!) Highlights:
„Decor Marzipan weiß“/DECOCIONO, mit 3,99 für 200g auch kein Schnäppchen.

Auf Platz drei folgt eine 200g Tafel „Vollmilch Kuvertüre“/VIVANI für 3,49- hier bin ich wirklich gespannt, ob es sich tatsächlich bemerkbar macht, diese sehr hochpreisige Kuvertüre verwendet zu haben, statt der herkömmlichen für 0,99

Platz vier sehe ich extrem ambivalent, denn das Produkt an sich, auch wenn es wirklich teuer ist, finde ich interessant, aber die Geschmacksrichtung finde ich jetzt nicht so toll:
„Fruchtaufstrich Birne-Vanille“/Marmetube, 200g/2,49

Platz fünf teilen sich zwei Produkte:
„Wild-Preiselbeeren“/Spreewaldhof, 370g/1,99

Das ist mein tatsächliches Highlight, da ich Preiselbeeren für diese Woche auf dem Einkaufszettel stehen habe 🙂

Und

„Bio Haferflocken zart“/Kölln, 500g ebenfalls 1,99.

Dieses Produkt irritiert mich am meisten:
Ernsthaft? Profane Haferflocken in einer WEIHNACHTSBOX???????? Nein, nein, NEIN!

Zumal ich immer tonnenweise Haferflocken im Haus habe, wenn auch die stinknormalen für 0,50!

Dieses Produkt macht mich wirklich ernsthaft sauer 😡

Last but not least steckt noch eine, supiiiiiiiii, (IRONIE!) Packung „Backoblaten“/Küchle für 0,95 in der Box- auch diese habe ich immer in meinem Vorrat!

Fazit:
Mit einem bombastischen Wert von 24,89 habe ich sogar, im Vergleich zum Boxenpreis noch 0,01 Verlust gemacht.

Sagt mal, geht’s noch? Ist das wirklich euer Ernst? Diese Box war auf jeden Fall meine Erste und auch absolut meine Letzte!

Ich bin nicht nur vom Wert, sondern auch von den langweiligen, wenig weihnachtlichen Produkten unfassbar enttäuscht!