🌊 Wasserbombe fürs Gesicht II 🌊

-Unbezahlte Werbung durch Markennennung-
„Hydra Bomb Nachtpflege“/Garnier
Tiegel 50ml/4,95 (rossmann.de)

Garnier
Hydra Bomb Nachtpflege


Garnier, 1904 vom Parfümeur und Friseur Alfred Amour Garnier gegründet, zählt heute zum Kosmetikriesen L`Oreal und deckt innerhalb dieses Unternehmens die Pflegesparte für Haut und Haar ab.
Immer innovativ und auf Fortschritt fixiert, dabei kundenorientiert und zielgerichtet, brachte Garnier bereits 1960 das weltweit erste Haarfärbemittel für den Hausgebrauch an und revolutionierte wieder einmal die Beautywelt.
Aber auch auf dem Sektor der Gesichtspflege mischt Garnier vorne mit.
Die „Hydra Bomb“-Range ist mir zwar seit einiger Zeit bekannt und besonders die wunderbare Tuchmaske „Hydra Bomb/Garnier“ liebe ich sehr, aber irgendwie bin ich an dieser Range immer vorbeigegangen, verwendete aber die Nachtpflege im letzten Sommer (eher zufällig) gerne, da mir die federleichte, gelige Textur bei großer Hitze sehr gefällt.
In diesem Jahr habe ich mich für die Sommerzeit ganz bewusst für diese Feuchtigkeitspflege entschieden, da meine derzeitige Pflege („Vinolift“ von M. Asam) für sehr heiße Tage und Nächte ein wenig zu schwer ist.

💧 Verpackung:
Bereits die türkisblaue Verpackung- hier als Tiegel, wirkt äußerst frisch, leicht, maritim und sommerlich, klasse.

💧 Händleraussage:
*Garnier SkinActive Hydra Bomb Nachtpflege:
Ist die Intensiv Feuchtigkeitsspendende, antioxidative Gel-Creme für mich geeignet?
Ja, wenn Ihre Haut feuchtigkeitsbedürftig ist (fahl, unregelmäßig, von Linien gezeichnet) und Sie nach einer effektiven Lösung suchen, sie jeden Abend wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen und Ihre Jugendlichkeit zu erhalten.
Was ist Neu?
Die Formel ist extra reich an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Durch die intensive Wirksamkeit werden die Wasserspeicher der Haut wieder aufgefüllt und die natürliche Hautbarriere gegen externe Einflüsse geschützt.
Die intensiv feuchtigkeitsspendende und antioxidative Formel beinhaltet:
• Die hochwirksamen, antioxidativen Superfruits Granatapfel und Amla, bekannt für ihre neutralisierende Wirkung auf schädliche Effekte externer Einflüsse. Die Haut wird so geschützt und ihre Jugendlichkeit bewahrt.
• Intensiver Feuchtigkeitsspender pflanzlichen Ursprungs, der die Haut bis in die Tiefe für langanhaltende Feuchtigkeitspflege bis zu 72h regeneriert.
Die einzigartige Gel-Textur ist reich an Feuchtigkeit und dabei super leicht auf der Haut. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Ohne zu fetten oder zu kleben.
• ohne Parabene
• dermatologisch getestet*(rossmann.de)

💧 Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, Glycerin, Dimethicone, Propanediol, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Adenosine, Ascorbyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Chlorphenesin, CI 42090/Blue 1, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Disodium EDTA, Linalool, Mannose, Oxothiazolidinecarboxylic Acid, PEG-10 Dimethicone, Phenoxyethanol, Phyllanthus Emblica Fruit Extract, Polymethylsilsesquioxane, Punica Granatum Extract/ Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Tocopherol, Parfum/ Fragrance.(FIL B178066/1)

💧 Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Das himmlisch-leichte, leicht wässrige Gel ist himmelblau und hat einen sehr dezent-frischen, sehr angenehmen Duft, leicht, sommerlich, erfrischend.

💧 Anwendung:
Abends auf das frisch gereinigte Gesicht verteilen- je nach Belieben davor ein Fluid, Serum, etc. anwenden und für ein besonders nachhaltiges Frischegefühl die NachtTagespflege „Hydra Bomb“/Garnier benutzen und gelegentlich, als Extrapflege, eine der wundervollen Tuchmasken verwenden.

💧 Wirkung:
Aufgetragen zieht das zarte Gel sofort und rückstandslos ein und hinterlässt sofort ein herrlich frisches, gut durchfeuchtetes Hautgefühl. Nach einigen Tagen wirkt meine Haut spürbar erholt, fast wie nach einem Aufenthalt am Meer, bekommt einen zarten, rosigen Glow und auch feine Linien sind spürbar geglättet.
Als Sommerpflege ist auch dieses Produkt absolut TOP 👍




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert