🎄 Die zwanzigsten Türchen 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bisher kam ja schon so manch toller Schatz zum Vorschein und daher bin ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weiter geht 😉


468x60 Gutschein 5 EUR

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Eine 5ml Sondergöße „Facial nano Spray“/M2 Beaute im satten Wert von nahezu 4,-

Mit einer meiner Lieblingsmarken geht es im Apo-Rot Kalender weiter:
Eine 15ml Reisegröße „Vinosource Creme“/Caudalie im Wert von ca. 3,60

Gefolgt von einer 30ml Reisegröße „Breath of Amazonia Duschgel“/Douglas im Wert von ca. 1,-

Der Kalender von Balea enthält heute ein 8ml Tübchen Lipenpeeling für ca. 1,-

und im Kalender von Galeria Kaufhof fand ich eine Probe „Eau Relax EdT“/Biotherm.

Bleiben noch ein Schokotäfelchen von Lindt

und ein weiterer Schmuckcharm.

Fazit:
Trotz des heutigen Wertes von „nur“ knapp 10,- bin ich wieder restlos zufrieden und freue mich sehr über meine heutigen Schätze 


Brand 728x90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert