🎄 Die fünften Türchen 2017 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
Ein 10ml Originalprodukt „2 in 1 Nail care“/Douglas im Wert von 7,-

Mit dem Kalender von parfumdreams geht es hochkarätig weiter:
Eine 30ml Reisegröße „Omnia Crystalline Bodylotion“/BVLGARI im Wert von sagenhaften 6,-

Es folgt der Kalender von Apo-Rot mit einem tollen Ampullenset (2x2ml) von SESDERMA- ebenfalls ein Originalprodukt, hier im Wert von ca. 5,-
Klasse, ich mag solche Produkte sehr und freue mich 🙂

Fehlt noch ein 20ml Sachet „Haarbutter“/Balea im Wert von ca. 0,20

sowie eine Schokokugel von Lindt

und ein süßer Schmuckcharm.

Fazit:
Mit einem Wert von über 18,- ist auch der heutige Tag nett bestückt- die Produkte gefallen mir und ich bin nach wie vor mit meinen Kalendern sehr zufrieden 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert