💋 „Das kleine Schwarze“ für die Wimpern 💋


„All-in-one Mascara“/Revlon
8,5 ml/15,- (douglas.de)


Douglas - Your Partner in Beauty

„Revlon“, amerikanisches Traditionsunternehmen für Beauty und Düfte wurde 1932 von den Brüdern Joseph und Charles Revlon sowie Charles Lachman gegründet und zählte bis 1941 nahezu als Monopolist, was das Angebot an Lippenstiften darstellte.
Durch das „gewagte“ modische Statement, Lippenstiftfarbe mit Nagellack abzustimmen, verewigte sich Revlon noch vor Kriegsausbruch im Olymp der Beautyproduzenten und zählte fortan neben der renommierten, altehrwürdigen Marke „Estee Lauder“ zur absoluten „Highclass“ der Beautyprodukte.
Durch die Erweiterung des Sortiments in den frühen `60er Jahren, besonders durch die Lancierung von Düften, schaffte es Revlon, sich seinen Stammplatz in der Oberliga der Beautymarken bis ganz nach oben zu arbeiten und dieser Erfolg wurde 1973 durch die Lancierung eines preiswerten Duftes, speziell für Teenager- etwas bisher noch nicht dagewesenes!- noch weiter untermauert:
Der Erfolg von „Charlie“ war geboren!
In diesem Jahr gelang es der Marke Revlon erneut sich auf dem deutschen Markt zu etablieren und entzückt Bloggerinnen und Beautyjunkies mit einer Fülle qualitativ hochwertiger, bezahlbarer Produkte.
Eines davon, die „All-in-one Mascara“/Revlon, ist Bestandteil der aktuellen (vergriffenen!) „BloggerBoxx“, die unter dem Motto „Vacay“ wundervolle Produkte enthielt- so eben auch die „All-in-one Mascara“/Revlon.
Für mich kam diese Box sehr passend, da sich meine bevorzugte Mascara rasant dem Ende neigte und ich noch unschlüssig war, welche ich nun erwerben würde 😉

Werbeaussage:
* Der Revlon Ultimate All-in-One Mascara vereint fünf Vorteile in nur einem Mascara: Volumen, Länge, Definition, Stärke und vor allem intensive Farbe – für einen dramatischen Look. Dank seines individuellen Designs ist er in jeder Damenhandtasche leicht auffindbar.*(douglas.de)

Inhaltsstoffe:
Active Ingredients · None Other Ingredients · Aqua ((Water) Eau) · Cera Carnauba ((Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax) Cire de carnauba) · Cera Alba ((Beeswax) Cire d abeille) · Candelilla Cera ((Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax) Cire de candelilla) · Myrica Pubescens Fruit Wax · Acacia Senegal Gum · Butylene Glycol · Steareth-21 · Potassium Cetyl Phosphate · Cetyl Alcohol · Lysine HCl · Leucine · Alanine Panthenol · Tocopheryl Acetate · Phytantriol · Hydrolyzed Wheat Protein/PVP Crosspolymer · Aloe Barbadensis Leaf Extract · Simethicone · Hydroxyethylcellulose · Trisodium EDTA · Phenoxyethanol · Caprylyl Glycol · 1,2-Hexanediol May Contain · Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)

Verpackung/Bürstchen:
Die schwarz-rote Kartusche ist angenehm flach und handlich und wirkt extrem stylisch und „jung“.

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Die Mascara ist tiefschwarz, sehr cremig, dabei aber nicht ZU flüssig, nicht klumpig und von kaum wahrnehmbarem Geruch.

Anwendung/Haltbarkeit/Verträglichkeit/Optik:
Wie bei jeder herkömmlichen Mascara beginne ich dicht am oberen Wimpernkranz mit dem Auftrag der Mascara und stelle sofort fest, wie sanft-cremig tatsächlich die Konsistenz ist:
Hier bröckelt oder klebt gar nichts:
Jede Wimper wird wie mit einem leicht cremigen Farbfilm umhüllt , dabei exzellent von den anderen getrennt und sofort mit deutlichem Schwung aufwärts gebogen:
Herrliches Ergebnis!
Meine Wimpern sehen herrlich satt und tiefschwarz aus, der gefürchtete „Fliegenbeineffekt“ bleibt tatsächlich KOMPLETT aus, der Schwung wirkt sehr natürlich und Volumen und Länge sind deutlich verstärkt, dabei aber auch immer noch wunderbar natürlich wirkend.
Die Verträglichkeit ist vollkommen einwandfrei:
Es stellen sich weder Reizungen noch Irritationen o.Ä. ein.

Entfernen:
„All-in-one Mascara“/Revlon lässt sich vollkommen unproblematisch und rückstandsfrei mit normalen Reinigungsprodukten entfernen- da die Haltbarkeit jedoch wirklich gut ist und die Mascara nicht verschmiert, lässt sie sich besonders gründlich mit Entfernern für wasserfeste Mascara abnehmen.

Fazit:
Sehr gute Qualität, sehr schönes, auch alltagstaugliches (nicht ZU dramatisch!) Ergebnis UND absolut angemessener Preis- diese Mascara werde ich mir sicherlich merken, TOP und sehr empfehlenswert.



Düfte für SIE und IHN bei Douglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert