♂ „Let`s talk dandy“ ♂

„Let`s talk dandy““
„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-


GLOSSYBOX Men jetzt entdecken

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Frühlingsausgabe 2017 soeben eintraf:

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox, wieder in elegantem Taupe, befand.
Unter Sizzlepack und einigen Flyern kamen dann interessante Dinge zum Vorschein-

Das, preislich wertvollste Produkt, eine 20ml Sondergröße „Facial Detox Purifying Recovery Mask“/Mudmasky im Wert von sagenhaften 23,- werde ich mir vielleicht mopsen 😉
Es folgt, mit einem Wert von knapp 15,- ein tolles „Max White Expert Set“/Colgate mit Zahnbürste und Whitening Stift- wow, das wollte ich schon immer testen und mopse es mir ebenfalls 😉
Produkt Nummer drei schlägt selbst als 250ml Sondergröße immerhin noch mit 11,- zu Buche und ist das erklärte Highlight des Göttergatten:
„Classic 3-in-1“/American Crew, ein Shampoo-Conditioner-Bodywash und solche Produkte liebt er 🙂
An vierter Stelle folgt eine 14 Stück Originalpackung „Achselpads“/My Dry im Wert von knapp 4,-
Na ja, kann man ja immer mal gebrauchen.
Das nächste Produkt gefällt uns auch beiden sehr:
„City Breeze for him Shower gel“/MEXX, 50ml Reisegröße im Wert von knapp 3,-
Ein sehr frischer, toller Duft, fein 🙂
Und, da ich die kurzen Strubbelhaare habe, klaue ich auch diesen Pott, zu guter Letzt:
„Attraction Power Pomade“/3 Wetter Taft, OV für ca. 2,30
Zusätzlich noch eine Probepackung „Billy Boy Kondome“ 😉 und ein Peelingtüchlein von „Comodynes“

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von über 58,- ist diese Box wieder richtig klasse.
Besonders toll ist, dass diesmal auch einige Produkte für mich dabei sind (normalerweise ist es bei uns eher umgekehrt und der Göttergatte mopst aus meinen Boxen,hihi)
Klasse, uns gefällt die tolle Box 🙂
HIER KANN MAN DIE COOLE BOX BESTELLEN:

Men 336x280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert