☆ Adventskalender-Endspurt ☆

In knapp drei Wochen ist es schon so weit:
Wir dürfen voller Spannung das erste Türchen unseres/unserer Adventskalender öffnen.
Das bedeutet auch, dass alle Fans dieser entzückenden Überraschungen, die noch keinen Kalender besitzen, sich allmählich beeilen müssen, noch einen richtig tollen zu ergattern, da bereits viele der „Kultkalender“ (Benefit, etc.) schon teilweise vergriffen sind.
Wer nach einer ganz besonders individuellen Ausgabe sucht, wird z.B. bei „DaWanda“ fündig:
product_l
big
http://de.dawanda.com/product/90690747-schmuck-adventskalender-engel

1411911749-880
http://de.dawanda.com/product/69584627-bettelarmband-adventskalender-nostalgia6

1412006849-142
http://de.dawanda.com/product/69651807-bettelarmband-adventskalender-maerchenwald14




Wer nach Beautykalendern sucht, die für die ganze Familie geeignet sind, sollte sich z.B. den Kalender von „PENNY“ genauer anschauen:
Für 10,99 wird hier eine üppige Fülle sehr nützlicher Beauty- und Pflegeprodukte für die ganze Familie geboten:
kalenderpenny01

Ich habe mir- neben zwei Kalendern von Douglas 😉 noch den sehr interessant wirkenden Kalender vom „Freundin-Shop“ geleistet, der u.a. eine elektrische Zahnbürste von „Oral B“ enthalten soll, sowie eine üppige Fülle nützlicher und schöner Dinge aus den Bereichen Pflege, Beauty, Lifestyle und Haushalt für die ganze Familie.
Mit dabei sind u.a. Produkte von Procter & Gamble:
*Um Ihnen die Wartezeit auf Weihnachten ein wenig zu verkürzen, hat die freundin-Redaktion gemeinsam mit Procter & Gamble exklusiv für Sie einen ganz besonderen Adventskalender kreiert, der überall ein echter Hingucker ist, aber auch auf Wunsch mit dem beigelegten Dekomaterial der Bastelmanufaktur von HEITMANN DECO zum Basteln einlädt. Mit 24 Highlights wie tolle Beauty- und Pflegeprodukte in Originalgröße, Praktisches für den Haushalt und schöne Überraschungen von freundin lässt sich die Adventszeit wunderbar versüßen.*(freundin-shop.de)
freundin-adventskalender-598x600(Image freundin-shop.de)
1-180x91(image freundin-shop.de)

WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT?
Die wundervolle Luxurybox JETZT zum einmaligen Sonderpreis von 39,95 testen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert