♫ Fem.box ♫

fem.box 19,95 (versandkostenfrei)
fitfembox.de


Entdecke die Lieblingsprodukte von Fernanda Brandao



Es gibt tatsächlich eine neue Box am Boxenhimmel:
Die „fem.box“- präsentiert von Fernanda Brandao wird hier eine Box präsentiert, die als monatliches Abo bestellbar ist und 19,95 kostet- Versandkosten fallen NICHT an.
Das Abo ist flexibel und monatlich kündbar UND hier wird der jeweils aktuelle Inhalt frühzeitig bekannt gegeben.

Ich gestehe, als ich von dieser Box hörte, war ich zunächst sehr skeptisch, aber der Inhalt der aktuellen Box lässt sich durchaus sehen und darum habe ich die Box bestellt- alleine die tolle Pflege von M.Assam ist knapp 30,- wert 😉
large_image_url(Image:fitfembox.de)

Demak’Up
Expert Wattepads
Demak’Up Expert Wattepads: Hocheffizientes Abschminken dank spezieller Wabenstruktur
Doppelseitige Struktur für eine schnelle und effektive Reinigung

doyoursports
BlackCat Double-Faszienball
Unser Double-Faszienball eignet sich ideal zur punktuelle Massage entlang der Wirbelsäule. Rolle schmerzhafte Verklebungen & Verspannungen einfach weg.

Herbal Essences
Clearly Naked Daily Clean Shampoo
Mildes Shampoo für natürliche Pflege sowie 0% Silikone und 0% Farbstoffe.
Für Haar, das sich jeden Tag nach seiner natürlichen Schönheit sehnt. Mit weißer Erdbeere und Minz-Extrakten.

KULAU
Bio-Kokoswasser RENEW
KULAU Bio-Kokoswasser RENEW ist dezent gesüßt mit natürlichem Agavendicksaft und enthält neben Kokoswasser zusätzlich noch eine extra Portion Antioxidantien und Vitamine aus Aroniabeere und Granatapfel.

Koziol
Wattepadspender
Dank seiner Saugnäpfe lässt sich der Koziol Wattepadspender unkompliziert an glatten Wänden befestigen und sorgt so für ein bequemes Handling deiner Wattepads. Der Spender ist das perfekte Tool für die Demak’Up Expert Wattepads.

M. Asam
Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream
Intensiv feuchtigkeitsspendende Pflege. Diese parfümfreie Feuchtigkeitscreme mit unserem zum Patent angemeldeten Hyaluronkomplex polstert durch ihre seidig weiche Konsistenz Trockenheitsfältchen optisch auf und verleiht ein geglättetes Hautbild.

WOMEN’S BEST
PROTEIN PRALINEN – Schokolade
Die WOMEN’S BEST Pralinen sind mit über 25g Protein der perfekte proteinreiche Snack für Zwischendurch oder nach dem Training. Mit nur 251 kcal und ohne unnötige Kalorien, Zucker und Fett genießt man sie ohne Gewissensbisse.

HIER GEHTS ZUR BOX:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert