● Unboxing Glossy Box Mai 2016 „Classy Queen“ ●

glossy02JPG
„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-



GLOSSYBOX Beauty – jetzt entdecken

Da einige der letzten Glossyboxen eher durchwachsen bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, war ich sehr gespannt auf die, im Vorfeld durch das Mascara von „icona Milano“ besonders gehypte Maibox, die unter dem Motto „Classy Quen“ stehen würde.
Obwohl ich mein Abo gekündigt hatte, reaktivierte ich es, da zum einen die Seite „Boxensüchtig“ bei Facebook ein grandioses Angebot parat hatte:
Zusätzlich zu einem neuen Abo (egal ob komplett neu, reaktiviert oder sogar zusätzlich zu einem bestehenden Abo!) gibt es eine „Nailmatic Box“ im Wert von 50,- gratis dazu- das klang schon mal wirklich gut.
Als ich dann die ersten Unboxings sah, stand mein Entschluss fest, der Box noch eine Chance zu geben und so bestellte ich also gestern erneut eine Glossy Box.

Versendet mit Hermes erreichte mich die, im normalen Bonbonrosa, gehaltene Box tatsächlich soeben und ich konnte, neben den obligatorischen Flyern, diesen Inhalt entpacken:
glossy01

Das preislich wertvollste Produkt, eine 100ml Originalabfüllung „FibrePlex No3“/Schwarzkopf, im Wert von sagenhaften 21,50 ist jetzt nicht so meins, aber es wird schon getestet werden, mal sehen 😉
glossy06

Das nächste Produkt, die sagenumwobene „Emotion allowed“/icona Milano Mascara im Wert von 16,50 ist auch nix für mich, da ich mich sehr selten schminke, aber diese Mascara ist in jeder Box enthalten und das wusste ich ja vorher.
glossy08

Produkt Nummer drei ist dagegen ein Volltreffer:
„Dermo defense face mask“/UNANI, 100ml/16,-
DAS ist mal ein richtig tolles Pflegeprodukt, das ich gerne testen werde 😉
glossy07

Produkt Nummer vier ist leider für mich vollkommen ungeeignet:
„Visibly clear Teint Correct“/Neutrogena, 150ml/6,-
Dieses Peeling ist für meine reine, trockene Haut komplett ungeeignet, schade, hier hätte ich mir doch sehr gewünscht, dass mehr auf die jeweiligen Profile geachtet werden würde 🙁
glossy05

Das letzte Produkt hingegen ist sehr willkommen:
„Creme Pflege Reinigungstücher“/NIVEA, 25St/1,70
Solche Tücher verwende ich sehr oft und benutze sie nahezu täglich, darum freue ich darüber.
glossy04

Last-but-not-least gab es noch zwei Pröbchen (Luvos Heilerde und Lavera Sleeping-Cream).
glossy09
glossy10

Fazit:
Mit einem reinen Warenwert von gut 62,- habe ich hier ein üppiges, reich bestücktes Paket vor mir liegen, dass einige Freude aber auch Enttäuschung beinhaltet:
Die Auswahl der Produkte, speziell bei Hautpflege, sollte doch bitte sorgfältiger durchgeführt werden und bitte mehr auf den jeweiligen Hauttyp achten!
Dennoch hat mich diese Box soweit überzeugt, dass ich ihr noch eine Chance gebe und das Abo zunächst bestehen lasse 😉
glossy03
Wer die Box selbst testen möchte, kann diese hier abonnieren:


GLOSSYBOX

3 Kommentare

  1. Wo ist dein Nagellack? Ich finde diesen Monat auch super, zumal ja (alle) 6 Produkte erhalten haben. Ich hatte zwar eine ander Zusammenstellung, jedoch lag auch bei mir der Warenwert bei 64€! Bugl der Lacks würde ich Glossybox eine Mail schreiben, dann wird dieser sicher nachgeschickt.

    LG Anne

    1. Hallo Anne,
      ohne deinen Tipp hätte ich gar nicht bemerkt, dass der Lack fehlte, da ich ja 5 Produkte hatte. Habe mich eben direkt an Glossybox gewendet 😉
      Vielen lieben Dank und einen schönen Start in diese verkürzte Woche,
      Gruß
      Michaela

  2. Danke für dein Feedback 🙂 Wir freuen uns, dass wir dich überzeugt haben und dir die Classy Queen Edition gut gefällt! Die Gesichtsmaske ist ein Traum, ich bin schon gespannt auf deine Meinung. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentare sind geschlossen.