● Unboxing Degustabox April ●

degusta03

„Degustabox“/ Degustabox
Abobox für Lebensmittelneuheiten monatlich 14,99 inkl. Porto/Verpackung
Einmaliges Testangebot 7,99

Ich liebe Aboboxen und so musste ich die neue Lebensmittelbox von www.degustabox.com einfach testen.
Besonders da ich das Angebot entdeckte, mit dem die erste Box zum Testen nur 7,99 statt 14,99 kostet.
Auf der Onlinesite von degustabox kann man sich bezüglich der folgenden Konditionen informieren, welche besagen, dass jeweils zum 10. Des Monats die Zahlungen fällig werden, eine Kündigung ohne Angabe von Gründen monatlich möglich ist.
So kann man ganz in Ruhe entscheiden, ob man diese Boxen weiter beziehen möchte.
Als Zahlungsmöglichkeiten sind unterschiedliche Varianten wählbar:
Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, etc..
Ich entschied mich für PayPal, schloss den Bestellvorgang ab und konnte heute meine zweite Box, geliefert durch DHL, in Empfang nehmen.
Da meine erste Box am 05.04. geliefert wurde, nahm ich an, dass es sich um die Aprilbox handeln würde, aber da die Bestellung im März erfolgt war, war die Box dann doch noch eine Märzausgabe und die Aprilbox steht nun vor mir:

Verpackung:
Geliefert wurde ein Päckchen, welches innen mit viel Knallfolie ausgelegt war.
Alle Produkte wurden von einem großen Stück Seidenpapier verhüllt und darunter kamen diverse Dinge zum Vorschein.
degusta01

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt, eine Metalldose „MANAKI Olivenöl“/Olive Joy enthält 250ml/9,- und trifft genau unseren Geschmack:
Hochwertige Olivenöle benutze ich gerne und viel und freue mich daher sehr darüber.
Kleiner Wermutstropfen:
Die Metalldose, die sehr dekorativ ist, kam leider relativ verbeult hier an 🙁
degusta04

Produkt Nummer zwei ist interessant und wird heute Abend beim Fußball getestet:
„Cielos Crunchy Olives“/Dumet, knusprig umhüllte Knabberoliven für knapp 3,-
degusta13

Auch das nächste Produkt erfreut mein Köchinnen/Bäckerinnenherz:
„Vanillezucker“/Nicol Gärtner ohne künstliche Aromastoffe für knapp 2,50
degusta09

Eines der Highlights ist Produkt Nummer vier:
„Lumaconi“/Garofalo für knapp 2,40
Die großen Schneckennudeln lassen sich wunderbar füllen, überbacken, etc und werden hier extrem gerne verputzt- fein 🙂
degusta07

Das fünfte Produkt erfreut besonders meinen Göttergatten, der des Nächtens gerne ncoh das eine oder andere Fertigmahl verdrückt:
„Gebratene Nudeln Thai Curry“/Alnatura für knapp 2,-
degusta14

Produkt Nummer sechs klingt zunächst etwas befremdlich, aber wir werden sehen:
„Happy Day Himbeer-Rosa Pfeffer Saft“/Rauch für knapp 1,90 ist Produkt des Monats. Richtig vorstellen kann ich mir aber diese Geschmackskombi noch nicht, aber ich werde es testen 😉
degusta05

An siebter Stelle steht eine Packung „Digestive“/Mc Vitie`s für knapp 1,60
Diese englischen Haferkekse sind richtig lecker- klasse.
degusta08

Produkt Nummer acht ist ein witziges Pendant zu den bekannten chinesischen Glückskeksen:
„Pechkeks“/Pechkeks für 1,50- witzige Idee.
degusta10

Gefolgt von „Bio Würzwürfeln“/Alnatura für 1,45- Würzwürfel benutze ich extrem häufug, darum auch hier: Top!
degusta11

Nummer zehn sind „Tomate Croutons“/Leimer für knapp 1,30- die werden hier so nebenbei geknabbert 😉
degusta12

Last-but-not-least an Platz elf zwei Produkte für jeweils knapp 1,20:
„Kombucha classic“/Carpe Diem und „Mate Sparkling green tea“/Carpe Diem.
Kombucha kenne und liebe ich seit vielen Jahren und bin begeistert darüber- grüner Tee ist jetzt nicht so meins, aber testen werde ich auf alle Fälle.
degusta06
Fazit:
Mit knapp 30,- ist diese Box wieder gut bestückt und gefällt uns inhaltlich richtig gut-
Kein Produkt wird im Schrank „vergessen“, alles wird verbraucht oder zumindest getestet- klasse 😉
degusta02
Wer sich mit Zutaten für komplette Mahlzeiten überraschen lassen möchte, ist hier genau richtig:


120x600 Affiliate -v2